Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Real nimmt neuen Werbeanlauf

    Kampagne ist Teil der strategischen Neuausrichtung - Fokus auf Frische und Nonfood

    Mönchengladbach. Die Metro-SB-Warenhaustochter Real startet am Montag ihre bislang größte Werbekampagne. Mit dem Claim "Einmal hin. Alles drin." wirbt der Großflächenbetreiber in TV- und Hörfunk-Spots, Print- und Online-Anzeigen. Im Zuge der umfassend ge

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    SB-Kassen in neuem Extra-Markt

    Metro-Vertriebsschiene startet in Tostedt bei Hamburg Roll-out von Self-Scanning-Kassen

    Frankfurt, 1. April. Extra hat am 1. April in einem zweiten Verbrauchermarkt Self-Scanning-Kassen in Betrieb genommen. Bis Anfang 2005 wollen Extra und der SB-Warenhaus-Betreiber Real in insgesamt 50 Märkten SB-Kassen anbieten. Nach dem als Metro Group

    [3285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 009

    Handel

    Nordlichter arbeiten zusammen

    Edeka Minden und Nordwest errichten Großfläche in Bremen

    sr. Frankfurt, 7. Oktober. Die Edeka-Regionalgesellschaften Minden- Hannover und Nordwest intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Entwicklung von Großflächen. In Bremen-Walle geht in dieser Woche ein E-Center mit 6 500 qm an den Start. Weitere sollen fol

    [1435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Verbraucherzentrale Hamburg

    Wissen für die Kunden

    Mit einem Einkaufstraining direkt im Supermarkt gibt die Verbraucherzentrale Hamburg Hilfestellung, wie die Konsumenten im Dschungel des Warenangebotes die Spreu vom Weizen trennen können. Das Beispiel macht Schule: Auch in Hessen und Bremen können Verbra

    [3551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

    Service Analyse

    Die Riesen werden immer kleiner

    EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

    LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 073

    Service Analyse

    Regionale Präsenz differiert stark

    GfK untersucht Marktbedeutung der SB-Warenhäuser in Deutschland

    LZ. Nürnberg, 19. September. Die GfK Marktforschung, Nürnberg, hat eine Untersuchung über die regionale Marktbedeutung von Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern in der Bundesrepublik abgeschlossen. Danach liegen die neuen Bundesländer inklusive Berlin

    [1547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Handel

    Reischl läutet die Schlußrunde ein

    Rewe-Chef zur Konzentration - "Preisscharmützel" als Vorstufe - Großflächenkritik

    ur. Frankfurt, 17. August. Die Konzentration im deutschen Handel tritt für Rewe-Chef Hans Reischl in die entscheidende Phase ein. Nach seiner Einschätzung haben "die aktuellen Preisscharmützel" eine vorläufige Schlußrunde eingeleitet. Die Rewe sehe diesem

    [3351 Zeichen] € 5,75