Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 012

    Industrie

    Ültje treibt Geschäft mit Nüssen an

    Marke mit deutlichem Plus im eher schwachen Umfeld - Neue Wege bei der Beschaffung

    Schwerte. Ültje ist der Wachstumsmotor des Nuss-Experten Felix. Die Marke hat laut Geschäftsführer Guido Wolf viel Potenzial im von Private Labels geprägten Nussmarkt. Dafür müssen sich die Westfalen ständig Neues einfallen lassen. Mit Spezialitäten wie

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 013

    Industrie

    Intersnack besiegelt Aus für Frischedienst

    Köln. Intersnack macht Nägel mit Köpfen und stellt den Direktvertrieb mit eigenen Verkaufsfahrzeugen ein. Wie in der Lebensmittel Zeitung berichtet (lz 13-11), sollen ab dem 1.April 2012 nur noch die Zentralläger des Handels mit Marken wie Funny-Frisch o

    [1069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 014

    Industrie

    Intersnack zückt den Rotstift

    Kölner stellen 2012 den eigenen Frischdienst mit 270 Verkaufsfahrzeugen ein - Umsatzwachstum

    Köln. Intersnack stellt den Direktvertrieb mit eigenen Verkaufsfahrzeugen ein. Ab 2012 beliefern die Kölner nur noch die Zentrallager des Handels. Die eigene Fahrzeugflotte mit 270 Kleintransportern wird stillgelegt - mit entsprechenden personellen Konse

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 010

    Industrie

    Intersnack sucht Deutschland-Chef

    Langjähriger Geschäftsführer Ferkinghoff geht - Deutliches Umsatzwachstum - Fusion mit Schwester Ültje absehbar

    Köln. Erneutes Stühlerücken bei Deutschlands größtem Chips-Hersteller Intersnack: Nach zahlreichen Umbesetzungen auf der Top-Ebene nimmt nun der langjährige Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff seinen Hut. Absehbar kommt die Tochter des Pfeifer & Lang

    [4388 Zeichen] Tooltip
    SNACK-WACHSTUM IM WM-JAHR - Branchenentwicklung Januar bis August – Angaben in Prozent
    € 5,75