Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 20.01.2018 Seite 7,8

    der hotelier spezial Hotelbad, Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

    Das Bad als Erlebnisort

    Von Karin Gabler Das Gästebad im Hotel ist zu einem spannenden Thema geworden. Mal modern stylisch, mal nostalgisch geprägt, mal mit, mal ohne Wanne. In jedem Fall hat es sein einstiges, stiefmütterliches Dasein weit hinter sich gelassen.

    [10782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Horrorszenario Badezimmer

    Barten & Barten wirbt für die deutsche Sanitärwirtschaft

    KÖLN Mit einer neuen Kommunikationskampagne will die Kölner Agentur Barten & Barten dem deutschen Sanitärhandel auf die Sprünge helfen. Auftraggeber ist die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Die Kölner Agentur Barten & Barten hat für die Ver

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Grohe Sanitärtechnik wirbt erstmals im Fernsehen

    HEMER Die Friedrich Grohe AG geht jetzt erstmals mit einer Werbekampagne ins Fernsehen. Der Hersteller von sanitärtechnischen Produkten und Systemen stellt unter dem Motto "Deutschland im Testfieber" den Thermostat Grotherm 3000 in den Mittelpunkt. Der Sp

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Pertzborn holt Gesamtetat von Vitra-Sanitärkeramik

    DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Düsseldorfer Agentur Pertzborn den Gesamtetat der Vitra-Sanitärkeramik gewonnen. Die Agentur wird im Fullservice zuständig sein für die Dachmarke der zur türkischen Eczacibasi Holding gehörenden Ekom G

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Friedrich Grohe rollt auf Welle des Erfolgs

    In drei Jahren von Armaturenfabrik zum internationalen Anbieter von Wassertechnologie / Erfolg dank Markendiversifikation und integrierter Kommunikation

    HEMER Die Friedrich Grohe AG hat sich innerhalb von nur drei Jahren von der bisherigen Armaturen- und Messingfabrik zum globalen Anbieter von sanitärtechnischen Produkten und Systemen gewandelt. Mit einer klaren Positionierung, einem in vier Programmmar

    [7109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 033

    Agenturen

    McCann betreut Etat von Vitra

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur McCann-Euro Advertising gewann zusammen mit ihrer PR-Tochter Aexis den siebenstellig geschätzten Etat der Sanitärkeramik- Marke Vitra. Vergeben wurde der Auftrag von der Ekom Sanitärmarketing GmbH in Köln, die zur

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    CI-Konzept berücksichtigt 250jährige Firmenkultur

    Villeroy & Boch will Euro-Marktführer bei Badausstattungen werden / Konsequente Fachhandelstreue / Von Carolina Trapp

    Mettlach - Das Ziel angesichts des gemeinsamen Binnenmarktes ist unter dem Stichwort Vision 2000 klar definiert: Der saarländische Keramikhersteller Villeroy & Boch will führender Badausstatter in Europa werden. Dies umfaßt Badfliesen ebenso wie Badmöbel

    [11109 Zeichen] € 5,75