Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Spot der Woche

    Diamantenrausch

    Gesehen von Volker Schütz

    Ein Diamant ist unvergänglich. Mit diesem Motto startete JWT im vergangenen Sommer eine groß angelegte TV-Kampagne in Europa für den Kunden De Beers. Die 30 Millionen Dollar schwere Kampagne wird nun in diesen Tagen im Fernsehen und im Kino fortgeführt: "

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

    Agenturen

    Spot der Woche

    Diamantenfieber

    Gesehen von Volker Schütz

    Diamonds are forever. Sean Connery ahnte seinerzeit nicht, daß der Titel eines besseren Bond-Filme einige Jahre später, leicht abgewandelt, den Slogan für die Werbung des Diamantenkonzerns De Beers abgeben sollte: Ein Diamant ist unvergänglich. Rund 80 Mi

    [1096 Zeichen] € 5,75