Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

    Industrie

    Aldi ist Gewinner bei Tafelschokolade

    Discounter steigert Mengenanteil bei schrumpfendem Markt - Höhere Durchschnittspreise / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 11. November. Die Produzenten von Tafelschokolade haben weiterhin nichts zu lachen: Kaum sind bei den großen Marken Milka und Ritter Preiserhöhungen durchgesetzt, schlägt ein besonders heißer und langer Sommer hart ins Kontor. Im September brac

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Lindt & Sprüngli erwartet Rekord

    Deutsche Dependence des Schweizer Schokoladenkonzerns legt in wichtigen Bereichen zu

    ach. Aachen, 28. Oktober. Angesichts erfreulicher Zuwachsraten im ersten Halbjahr 1999 erwartet die Geschäftsführung des Aachener Schokoladen- Herstellers Lindt & Sprüngli ein Rekordjahr. In wichtigen Segmenten wie dem Saisongeschäft habe der Premium-Anbi

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 014

    Industrie

    Weiteres Absatzminus bei Schokolade

    Mengenrückgang von Tafeln und Pralinen - Plus für Schoko-Riegel - Branche hofft auf Ostern / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 26. März. Der rückläufige Trend am deutschen Schokoladenmarkt hält weiterhin an. In den ersten beiden Monaten 1998 ging die verkaufte Menge bei Tafeln und Pralinen nochmals empfindlich zurück. Momentan ruhen die Hoffnungen vor allem auf dem Ost

    [4784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 012

    Industrie

    Talfahrt bei einigen Süßwaren dauert an

    Tafelschokolade weiterhin mit Umsatzverlusten - "Süße" Handelsmarken bleiben bedeutungslos / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 1. August. In der deutschen Süßwarenbranche zeichnet sich in wichtigen Bereichen auch im laufenden Jahr kein Ende der Rezession ab. Einbußen müssen vor allem die Hersteller von 100 g-Tafelschokolade und Süßgebäck hinnehmen. Dies geht aus den

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 016

    Industrie

    Süßwarenverkauf im Negativtrend

    GfK ermittelt starke Mengen- und Wertverluste - Tafelschokolade hart betroffen

    vd. Frankfurt, 10. August. Der rückläufige Trend beim Süßwarenverkauf im deutschen Lebensmittelhandel hält weiterhin an. Bereits seit drei Jahren ist eine schlechte Absatz- und Umsatzsituation zu beobachten, die sich nun erneut in einem härteren Preiskamp

    [3322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 014

    Industrie

    Preise bei Saisonware fallen drastisch

    Osterhasen auf dem Niveau von Tafelschokolade - Ware im Handel zu früh ausverkauft/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 27. April. Den Herstellern von Schoko-Saisonartikeln machen die Niedrigpreis-Politik und das vorsichtige Orderverhalten des Handels zunehmend zu schaffen. Im Discountbereich ist der Preis für Osterhasen auf das Niveau der Tafelschokolade abgeru

    [4702 Zeichen] € 5,75