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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21

Business Konjunktur

Der entscheidende Faktor

TW-Zahlengipfel: Wie schließt der Modemarkt das erste Halbjahr ab? Wie geht es in der zweiten Jahreshälfte weiter? Bei der sechsten Ausgabe des Zahlengipfels diskutierten acht Marktexperten über aktuelle und künftige Entwicklungen, dabei kristallisierte sich eine Kernfrage heraus: Wie verhalten sich die Konsumenten?

[22643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 040

Business

Umsätze mit Mode steigen im August auf allen Kanälen

GfK-Studie: Modehandel wächst im August um 7,6% – Online deutlich stärker als stationär

Die von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erhobenen Umsatzzahlen für den Textilhandel sprechen im August eine eindeutige Sprache. Nach der zum Teil katastrophalen Umsatzsituation im Juni und im Juli war der Monat für viele Unternehme

[2809 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im August 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 40

Business

Umsätze mit Mode steigen im August auf allen Kanälen

GfK-Studie: Modehandel wächst im August um 7,6% – Online deutlich stärker als stationär

Die von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erhobenen Umsatzzahlen für den Textilhandel sprechen im August eine eindeutige Sprache. Nach der zum Teil katastrophalen Umsatzsituation im Juni und im Juli war der Monat für viele Untern

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GfK: Mode im August 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 016 bis 017

Umsätze

TOPSELLER

TOPSELLER

Das typische Bild im Februar: Frauen suchen sich bereits Highlights aus den neuen Kollektionen heraus: markanten Motiv-Strick, den sie zu Denim kombinieren. Diese Saison immer mehr zu grauen Jeans, ein Thema, das sich langsam aufbaut. Derweil schwanken Männer zwischen den Saisons. Im Fokus: Updates für die Business-Garderobe.

[3206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 16,17

Umsätze

TOPSELLER

TOPSELLER

Das typische Bild im Februar: Frauen suchen sich bereits Highlights aus den neuen Kollektionen heraus: markanten Motiv-Strick, den sie zu Denim kombinieren. Diese Saison immer mehr zu grauen Jeans, ein Thema, das sich langsam aufbaut. Derweil schwanken Männer zwischen den Saisons. Im Fokus: Updates für die Business-Garderobe.

[3206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 024 bis 025

Umsätze

TOPSELLER

Der Sale ist in vollem Gange. Strickpullis und -jacken fließen vielerorts noch gut ab. Ebenso Mützen und Schals – wenn sie nicht nur preislich, sondern auch modisch überzeugen. Derweil räumen einige Händler die Winterware zurück ins Lager und schaffen Platz für frische Teile. Vor allem Destroyed-Denim spült jetzt Geld in die Kassen.

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 24,25

Umsätze

TOPSELLER

Der Sale ist in vollem Gange. Strickpullis und -jacken fließen vielerorts noch gut ab. Ebenso Mützen und Schals – wenn sie nicht nur preislich, sondern auch modisch überzeugen. Derweil räumen einige Händler die Winterware zurück ins Lager und schaffen Platz für frische Teile. Vor allem Destroyed-Denim spült jetzt Geld in die Kassen.

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Plus v

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Pl

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Modehandel im 3. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Der Online-Handel sorgt für ein Plus

Die Gesellschaft für Konsumforschung ermittelt für den gesamten Textilmarkt im September ein Wachstum von 1%

Der Modekonsum in Deutschland ist im September leicht gestiegen. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat für den gesamten Monat ein Umsatzplus von 1% ermittelt. Es ist bereits das fünfte Plus in Folge. Dennoch befindet sich der Gesamtma

[1816 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im September 2013
€ 5,75

 
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