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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 39

    Business

    Neuer Schwung mit Hunter Field

    Der britische Stiefel-Profi will auch eine Bekleidungslinie etablieren

    Die Location und das Timing hätten nicht besser gewählt sein können. Die britische Traditionsmarke Hunter, bekannt für ihre Gummistiefel, präsentierte ihre Performance-Linie „Duke of Wellington by Hunter Field“ in Apsley House, der Londoner Residenz

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 035

    Business

    Hunter stiefelt in die Mode

    Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

    Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innovatio

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 35

    Business

    Hunter stiefelt in die Mode

    Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

    Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innov

    [4203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

    Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

    Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

    [5347 Zeichen] € 5,75