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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 044

    Fashion

    Schuhmesse Moda made in Italy

    Rund macht sich breiter

    Die Schuhmesse Moda made in Italy im Münchner M,O,C verlief nicht ganz so positiv wie erwartet. Was die GDS von der Moda made in Italy unterscheidet, beschreibt eine Münchner Händlerin: Während man für Düsseldorf Birkenstocks brauche, um die Strecken ab

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S022

    Outfit

    Gabor

    Camel Active pusht Umsatz

    Auch wenn das Branchenumfeld eher stagniert erwartet die Gabor AG in Rosenheim für das Jahr 2001 einen Anstieg des Umsatzes auf 590 Mill. DM. Das sind 20% mehr als im Vorjahr. Von bislang neun Millionen Paar verkauften Schuhen entfielen allein knapp eine

    [991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 054

    Business Handel

    "Ein Luxury-shop wäre mein Traum"

    Ariston-Nord-West-Ring will Franchise-Konzepte vorantreiben

    Mit 4,6 Mrd. DM Außenumsatz und 2100 Anschlussfirmen (4300 Geschäftsstellen) ist die anwr - Ariston-Nord-West-Ring - laut Unternehmensangaben die weltweit größte Leistungsgemeinschaft für den Schuheinzelhandel. Für Warenvorstand Harald Neisser liegen in d

    [4860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S040

    Outfit

    Lacoste

    Szene-Label

    Mit Schuhen von Lacoste möchte die P.B Footwear, Ainring, auch in Deutschland zur Kultmarke für junge Szeneläden werden, wie es in England bereits der Fall sei. Die im vergangenen Jahr positionierte Kollektion wird sowohl in jungen Innenstadt-Shops als au

    [587 Zeichen] € 5,75