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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 24,25

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

Asphaltgold

Forum-Preis 2019 – Handel: Daniel Benz verschickt von Darmstadt aus Sneaker in alle Welt, hat auf Instagram und Facebook Hunderttausende Follower und gilt mit Asphaltgold als Hot Spot in der Streetwear-Szene.

[5437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 26,27

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

On Running

Forum-Preis 2019 – Marke: Wie auf Wolken. Drei Tüftler und Extremsportler haben eine hoch begehrte Laufschuhmarke entwickelt. Jetzt öffnet sich der Kosmos – in Richtung Fashion, Streetwear, Lifestyle.

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 22,23

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Adidas Originals

Innovative Produkte, kreative Kommunikation und selektive Markenführung haben die Lifestyle-Linie des Sportkonzerns zu einem Star der Streetwear-Szene aufsteigen lassen.

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

[5836 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 24,25,26,27

Print Media Academy

Die Preisträger

Ist das jetzt geil?

Snipes

1998 kam Sven Voth auf die Idee, einen Streetwear-Laden zu eröffnen. Zwei Jahrzehnte später zählt Snipes zu den aufregendsten, dynamisch wachsenden Handelsformaten dieses Marktsegments. Voth verbindet ein Sortiment international gefragter Brands und Labels mit faszinierendem Community Organizing. Auf deutsch: Die Kunden lieben seine Marke.

[5526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

 
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