Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 20,21

Branche

Görtz

Elegant und trendy

Hier regiert gediegene Eleganz, 50 Meter weiter ist es alles so schön bunt. Anfang März hat Görtz in der Frankfurter Kaiserstraße gleich zwei neue Läden eröffnet. Einen Flagship-Store sowie die erste Filiale des neuen Konzepts „Room“. Als „Bummellage

[1219 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 20,21,22

Branche

Görtz

Die erfrischte Marke

Mehr Service, moderner und multikanal unterwegs: Wie Görtz-Chef Revermann den Schuhfilialisten umgebaut hat.

[6240 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen.

Italienischer Granitboden im äußeren Eingangsbereich, die Regalbretter von unten beleuchtet und mit feinem Leder überzogen, es gibt im Laden sogar Fußböden aus feinem Leder, etwa in der Herrenabteilung – damit es gut nach feinen Schuhen duftet. Edel

[7018 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen. Von Steffen Gerth

[7017 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 10,11,12,14

Branche

Schuhhaus Zumnorde

Auf feinen Sohlen

Das umgebaute Stammhaus von Zumnorde in Münster ist ein Bekenntnis zur Zukunftsfähigkeit des stationären Schuhhandels. Edle Kulisse, viel Service und erstklassiges Personal sind die Bausteine des Ladengeschäfts.

[7433 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 16,17,18,19

Branche

Thomas Zumnorde

„Wir müssen positiv auffallen“

Schuhhändler Thomas Zumorde über Trinkgeld im Handel, ruinöse Rabatte in der Branche – und warum sein Unternehmen eine gute Zukunft hat.

[6769 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

 
weiter