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TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 24

Business

Der Flux geht um

Spitzere Kommunikation, mehr Konzentration beim Produkt – Adidas Originals will mit neuer Strategie Marktanteile gewinnen

Wenn man über Adidas Originals spricht, kommt man meistens ziemlich schnell auf Sneaker. Das Lifestyle-Label des fränkischen Sportartikel-Anbieters macht den Löwenanteil der Umsätze mit eben diesen und ist – gemeinsam mit Nike – der wichtigste Anbiet

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 060

Fashion Urbanwear

SNEAKER-NEWS

Adidas neues Flux-Prinzip Adidas Originals legt bei Sneakern den Fokus auf die neue Modellreihe ZX Flux. Sie ist eine Weiterentwicklung der Running-Silhouetten ZX, die bereits in den 80ern entwickelt wurden und immer wieder neu aufgelegt werden. „Wir

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 60

Fashion Urbanwear

SNEAKER-NEWS

Adidas neues Flux-Prinzip Adidas Originals legt bei Sneakern den Fokus auf die neue Modellreihe ZX Flux. Sie ist eine Weiterentwicklung der Running-Silhouetten ZX, die bereits in den 80ern entwickelt wurden und immer wieder neu aufgelegt werden. „

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 073

Fashion Urban Summer 2014

„Der Hype geht weiter“

Josephine Årberg, Design Director Adidas Originals Women, über neue Kooperationen und die WM 2014 in Brasilien

Was sind die wichtigsten Sneaker-Themen zur neuen Saison? Josephine Årberg: Ein Key-Style ist für uns die Neuauflage des Stan Smith. Den zeigen wir klassisch, aber zum Beispiel auch als Sneaker-Wedges. Generell bleibt Running eines der wichtigsten The

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 73

Fashion Urban Summer 2014

„Der Hype geht weiter“

Josephine Årberg, Design Director Adidas Originals Women, über neue Kooperationen und die WM 2014 in Brasilien

Was sind die wichtigsten Sneaker-Themen zur neuen Saison? Josephine Årberg: Ein Key-Style ist für uns die Neuauflage des Stan Smith. Den zeigen wir klassisch, aber zum Beispiel auch als Sneaker-Wedges. Generell bleibt Running eines der wichtigsten T

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 058 bis 063

Fashion Sneaker

DER GROSSE RUN

Sie laufen und laufen: Sneaker sind der modische Shooting-Star bei Mädels. Vor allem Running-Silhouetten sind gefragt. Über die modische Wiederkehr eines Schuhs, der eigentlich eh nie weg war.

Am Anfang war ein Video. Genauer: ein Musikvideo. Mit extrem hübschen jungen Frauen und Millionen von Clicks auf Youtube. Das Lied dazu schoss hierzulande auf Platz eins der Charts, der Look der Protagonistinnen ins Bewusstsein tausender Mädchen – und mi

[7292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Sneaker

DER GROSSE RUN

Sie laufen und laufen: Sneaker sind der modische Shooting-Star bei Mädels. Vor allem Running-Silhouetten sind gefragt. Über die modische Wiederkehr eines Schuhs, der eigentlich eh nie weg war.

Am Anfang war ein Video. Genauer: ein Musikvideo. Mit extrem hübschen jungen Frauen und Millionen von Clicks auf Youtube. Das Lied dazu schoss hierzulande auf Platz eins der Charts, der Look der Protagonistinnen ins Bewusstsein tausender Mädchen – un

[7292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 147

Fashion Streetstyle Schuhe Frühjahr 2013

Von Klettverschluss bis Powerpastell

Farbe, Waschungen, Nieten und 90er – darauf setzen die Anbieter.

„Wir setzen bei Tamaris auf richtige Sommer-Styles. Powerpastelle werden mit Neon kombiniert, Prints wild gemischt und manche Materialien sind wieder etwas runtergewaschen. Dekos wie Nieten sind zurück, gerne auch in Neon, da die Themen ineinander überge

[2353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 147

Fashion Streetstyle Schuhe Frühjahr 2013

Von Klettverschluss bis Powerpastell

Farbe, Waschungen, Nieten und 90er – darauf setzen die Anbieter.

„Wir setzen bei Tamaris auf richtige Sommer-Styles. Powerpastelle werden mit Neon kombiniert, Prints wild gemischt und manche Materialien sind wieder etwas runtergewaschen. Dekos wie Nieten sind zurück, gerne auch in Neon, da die Themen ineinander üb

[2353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 024

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja, irg

[11051 Zeichen] € 5,75

 
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