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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 056

    Fashion

    GDS

    Die große Düsseldorfer Schuh-Schau für Sommer 2006. Sie bestätigte vor allem eins: Es gibt viele neue gute Themen - vom Stiefel bis zur Sandalette. Und der Einkauf honoriert das.

    Die Jubiläums-Messe begann am Sonntag. Erstmals wieder. Bisher endete die GDS stets am Wochenende - das hatte bei den vorherigen Veranstaltungen eine Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam zur Folge und insofern fatale Folgen für die gesamte B

    [7511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    Frühlings-Schuhe

    Sonne und Regen - ständig im Wechsel. Das scheint Frauen vom Schuh-Kauf nicht abzuhalten. Im Gegenteil - sie kaufen kernige Stiefel genauso wie hochsommerliche Sandalen. Dekorationen und Farbe treiben das Geschäft voran. Wie bei der Bekleidung.

    Dekorierte Mokassins Dekorierte Mokassins bestimmen derzeit die Schuhsortimente: Verziert mit farbigen Perlen und Strass-Steinchen oder mit aufwändigen Stickereien gehören sie in vielen Häusern derzeit zu den Bestsellern. In kräftigen Farben wie Apfelgrü

    [3954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Damen-Stiefel

    Der erste Schnee, das Wiedererwachen des Rocks und der Trend, die Hosenbeine in Stiefel zu stecken, sorgen bei Damenstiefeln für gute Abverkäufe. Allerdings nur, wenn die Details stimmen. In dieser Saison sind es: weiche Schäfte, lässige Western-Elem

    Butterweiche Schäfte Das große Vorbild kommt von Jean Paul Gaultier. Er zeigte für den Sommer einen lässigen Cowboy-Stiefel. Lässig, vor allem deshalb, weil der weiche, weite Schaft gestaucht werden konnte. Weich fallende Schäfte sind nun auch im modisc

    [4167 Zeichen] € 5,75