Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 015

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Frauen kaufen weniger, aber wertiger

    HML Modemarketing: Trotz der Krise bleibt der Modekonsum weitgehend stabil. Damit setzt sich die Entwicklung des Frühjahrs fort.

    Trotz der Krise sparen die Konsumenten nicht an Bekleidung und Schuhen - diese Entwicklung, die sich bereits im Frühjahr abzeichnete, hat sich auch im Sommer fortgesetzt. Die Ausgaben für Bekleidung und Schuhe sind von Februar bis Juli 2009 im Vergleich

    [2627 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2009 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2009 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2009 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75