Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 70

Fashion Schuhe Herbst 2018

„Sportiv, aber nicht Sneaker“

Peter Kaiser gilt als Inbegriff von Galanterie. Jetzt soll die Marke durch Sportivität zu neuem Wachstum kommen.

Herr Frank, wie kann Peter Kaiser als Galanterie-Spezialist in einer immer sportiver werdenden Welt von eben diesem Trend profitieren? Stefan Frank: Hier liegt für uns das größte Potenzial. Auch wenn wir wissen: Unsere Sportivität, das darf kein ag

[3820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 58

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Highcut-Pumps zum Kleid“

Auch an Galanterie-Spezialisten wie Peter Kaiser geht Sportivität nicht vorbei. Wie moderne Styles aussehen, die sportiv und feminin zugleich sind, erläutert Designchefin Liliana Cacopardo.

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 76

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

„Blockabsätze sind das Thema“

Liliana Cacopardo setzt bei Peter Kaiser auch Galanterie sportiver in Szene als bislang.

Frau Cacopardo, Sie haben in diesem Sommer viele Schuhe auf mittleren Absatzhöhen gezeigt. Wie geht’s damit weiter? Liliana Cacopardo: Da sich auch bei uns sportivere Typen mit nicht allzu hohen Absätzen bewährt haben, bleiben wir dabei und zeigen

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 136

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

„Aus der Saison können wir viel lernen“

Einfach ist anders. Die Saison hat Handel wie Industrie viel abverlangt. Nicht zuletzt wegen Wetterkapriolen, Eurokrise und Rubelschwäche. So stellt sich die Branche für die neue Orderrunde auf.

[5790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 136

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

„Aus der Saison können wir viel lernen“

Einfach ist anders. Die Saison hat Handel wie Industrie viel abverlangt. Nicht zuletzt wegen Wetterkapriolen, Eurokrise und Rubelschwäche. So stellt sich die Branche für die neue Orderrunde auf.

[5789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 078

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

„Auch wir setzen auf Sportivität“

Dr. Marcus Ewig, Geschäftsführer von Peter Kaiser, über Tops, Flops und neue Geschäftsfelder

Hand aufs Herz, wie zufrieden sind Sie mit der Saison? Bis Ostern haben wir überdurchschnittliche Verkaufszahlen verzeichnet, danach sind die Abverkäufe ins Stocken geraten. Im Juni konnte man eine gewisse Kaufzurückhaltung spüren, die Kunden warten z

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 78

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

„Auch wir setzen auf Sportivität“

Dr. Marcus Ewig, Geschäftsführer von Peter Kaiser, über Tops, Flops und neue Geschäftsfelder

Hand aufs Herz, wie zufrieden sind Sie mit der Saison? Bis Ostern haben wir überdurchschnittliche Verkaufszahlen verzeichnet, danach sind die Abverkäufe ins Stocken geraten. Im Juni konnte man eine gewisse Kaufzurückhaltung spüren, die Kunden wart

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 064

Fashion Damenschuhe Sommer 2011

DAMENSCHUHE

Natur ist das Thema des kommenden Sommers - und was könnte dem besser entsprechen als die sanften, vielschichtigen Naturfarben der Leder? Als der Materialreichtum von Velours bis zu Lack? Als Materialmix und alte Handarbeitstechniken? Unter dem Stichwort

[5027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 084

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie

Schuh-Macher

Der Schuhhandel verabschiedet sich vom braunen Teppich. Welche Anforderungen stellt er an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Damenschuhe. Eine Markterhebung über die wichtigste Umsatzsäule des Schuhhandels: Preisent- wicklung, Sortimen

Jimmy Choo, Görtz, Ara. Ein Glamour-Label, einer der expansivsten Schuhhändler Deutschlands und ein bodenständiger Schuh-Anbieter - was haben sie gemeinsam? Auf den ersten Blick wenig, aber sie sind allesamt Treiber einer Entwicklung in der Schuhbranche,

[7589 Zeichen] Tooltip
QUALITÄT IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenschuh-Anbieter wichtig ist

PRÄSENTATION NACH MARKEN - Die wichtigsten Präsentationsformen von Damenschuhen im Handel - Angaben in Prozent

SCHWACHE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kundinnen, die aus Handelssicht beim Kauf eines Damenschuhes einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 058

Fashion Outfit Frühjahr 2010

TREND

DAMENSCHUHE

Realitätssinn prägt die Konzepte für Sommer 2010. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass neue Dinge keine Chancen haben. Im Gegenteil. Die Frage lautet: Wie lassen sich die zögerlichen Verbraucherinnen begeistern? Highlights werden gebraucht. Python-Optik

[3633 Zeichen] € 5,75

 
weiter