Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Markenstrategie

    Unter Beobachtung

    Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

    [17659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

    Business Schuhe

    Millionen für die Expansion

    2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

    [5177 Zeichen] Tooltip
    2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

    Business Digitalisierung

    „Mehr als Zalando“

    Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

    [15234 Zeichen] Tooltip
    Benner Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

    Business

    Havaianas: Erster Laden in Deutschland

    Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

    Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

    [2794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 56

    Business

    Aerosoles präsentiert sich neu nach Relaunch

    US-Schuh-Label will nach Südeuropa auch in Deutschland stärker Fuß fassen

    Die Damenschuhmarke Aerosoles will in Deutschland nach einem Relaunch expandieren. In den vergangenen Jahren habe sich das 1987 gegründete US-Label bereits in den südeuropäischen Märkten erfolgreich etabliert, teilt das Unternehmen mit. 23 Läden gibt

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 30

    Business

    Schuh-Konzept von der Insel

    Trotz Brexit: Der größte britische Footwear-Filialist Schuh wächst und hat in Deutschland noch einiges vor

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 31

    Business

    Dinkelacker eröffnet den ersten Store

    Die Heinrich Dinkelacker GmbH aus Bietigheim-Bissingen hat gemeinsam mit dem Händler Alex Wick den allerersten Monomarken-Store eröffnet. Er befindet sich in Zürich in der Löwenstraße und ist 80m² groß. Präsentiert werden neben der Herrenschuhkollekt

    [807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

    Business

    Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

    Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

    Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Jahr d

    [2646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

    Business

    Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

    Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

    Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Ja

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 008

    News

    Camel active: Massive Expansion in Asien

    Bis Jahresende sollen 160 Flächen eröffnet werden

    Die Marke Camel active setzt die rasche Expansion mit Markenflächen für Bekleidung und Schuhe in Asien fort. Bis Ende dieses Jahres sollen 160 neue Flächen eröffnet werden, davon allein 140 in China, teilt die zur Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH

    [1396 Zeichen] € 5,75