Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 032

    Business

    „Deutsche lieben Innovationen“

    Die Lifestyle-Marke Hogan aus dem Hause Tod’s verjüngt sich und expandiert in Westeuropa und China

    Das Fernost-Fieber hat jetzt auch Hogan gepackt. „Im Herbst werden wir mit drei Geschäften in China einsteigen”, sagt General Manager Nicola Giorgi. „Den Anfang machen wir im September in Peking, im Oktober geht es weiter in den Millionenstädten Wuhan un

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 32

    Business

    „Deutsche lieben Innovationen“

    Die Lifestyle-Marke Hogan aus dem Hause Tod’s verjüngt sich und expandiert in Westeuropa und China

    Das Fernost-Fieber hat jetzt auch Hogan gepackt. „Im Herbst werden wir mit drei Geschäften in China einsteigen”, sagt General Manager Nicola Giorgi. „Den Anfang machen wir im September in Peking, im Oktober geht es weiter in den Millionenstädten Wuha

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 008

    Diese Woche

    J. P. Tod's mit erstem Flagship-Store in Deutschland

    gd Mailand - Das italienische Schuh- und Modeunternehmen Diego della Valle will den Absatz seiner Linie J. P. Tod's auch mit in Eigenregie betriebenen Läden forcieren. Der erste Flagship-Store in Deutschland eröffnet jetzt an der Düsseldorfer Königsallee.

    [1106 Zeichen] € 5,75