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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2022 Seite 38,39

    Business Sneaker

    Raus aus der Nische

    Ekn auf Expansionskurs. Im Visier des nachhaltigen Sneaker-Labels: internationale Märkte und das Luxury Streetwear-Segment. So wollen sich die Frankfurter von Playern wie Veja abgrenzen.

    [7633 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 14,15,16

    Branche

    Multichannel

    Alles unter Kontrolle

    Shoepassion verkauft handgenähte Lederschuhe. Zuerst online, dann auch stationär. Jetzt haben die Gründer eine Schuhmanufaktur erworben. Sie wollen noch mehr – und haben einflussreiche Unterstützer.

    [8296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 032

    Business

    „Deutsche lieben Innovationen“

    Die Lifestyle-Marke Hogan aus dem Hause Tod’s verjüngt sich und expandiert in Westeuropa und China

    Das Fernost-Fieber hat jetzt auch Hogan gepackt. „Im Herbst werden wir mit drei Geschäften in China einsteigen”, sagt General Manager Nicola Giorgi. „Den Anfang machen wir im September in Peking, im Oktober geht es weiter in den Millionenstädten Wuhan un

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 32

    Business

    „Deutsche lieben Innovationen“

    Die Lifestyle-Marke Hogan aus dem Hause Tod’s verjüngt sich und expandiert in Westeuropa und China

    Das Fernost-Fieber hat jetzt auch Hogan gepackt. „Im Herbst werden wir mit drei Geschäften in China einsteigen”, sagt General Manager Nicola Giorgi. „Den Anfang machen wir im September in Peking, im Oktober geht es weiter in den Millionenstädten Wuha

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 026 bis 028

    Business

    „Hungrig aufs Geschäftemachen“

    China gilt als der Modemarkt der Zukunft. Der Einstieg ins Reich der Mitte ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Ein Besuch auf Asiens größter Modemesse, der CHIC in Peking.

    Den ersten Messetag hat Florian Leithäuser hinter sich. Es war anstrengend – nach einem Tennisunfall hat er den Fuß in Gips. Viele gute Gespräche haben ihn für die Qual entschädigt: „Die Chinesen sind hungrig aufs Geschäftemachen“, so der Inhaber der Lei

    [11529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

    [12623 Zeichen] Tooltip
    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

    Industrie

    Ferragamo: Große Pläne mit der neuen Tochter Emanuel Ungaro und dem Partner Bulgari

    Kurs auf den deutschen Markt

    gd Mailand - Das Florentiner Luxusmodeunternehmen Ferragamo, das derzeit mit einem eigenen Laden in München vertreten ist, eröffnet im Juli in Hamburg seinen zweiten deutschen Flagship-Store. Damit beginnt eine neue Absatzstrategie auf dem deutschen Mar

    [6764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Gucci

    Mehr Bekleidung, weitere Läden

    gd Mailand - Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat für 1997 große Laden-Pläne in Deutschland. Wie Gucci-Chef Domenico De Sole jetzt angekündigt hat, sind bis zum Ende dieses Jahres ein zweiter Berliner Shop (in der Nähe von Unter den Linden) s

    [1393 Zeichen] € 5,75