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    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 022 bis 024

    Business

    Italien in der tragenden Rolle

    Accessoires-Anbieter sehen in Deutschland viel Potenzial - und wollen weitere Marktanteile erobern

    Wenn italienische Accessoires-Hersteller nachts träumen, erscheint ihnen im Schlaf das Bild eines eigenen Stores in München, er kann aber auch in Düsseldorf oder Hamburg stehen. Deutschland ist seit jeher das Traumziel vieler Labels aus Italien. In Zeite

    [6358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 22,24

    Business

    Italien in der tragenden Rolle

    Accessoires-Anbieter sehen in Deutschland viel Potenzial - und wollen weitere Marktanteile erobern

    Wenn italienische Accessoires-Hersteller nachts träumen, erscheint ihnen im Schlaf das Bild eines eigenen Stores in München, er kann aber auch in Düsseldorf oder Hamburg stehen. Deutschland ist seit jeher das Traumziel vieler Labels aus Italien. In Z

    [6358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Schluss mit leise

    Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

    Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

    [5770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

    Business

    Schluss mit leise

    Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

    Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

    [5767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Tory Burch: Premiere an der Isar

    Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

    Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusastra

    [8764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 26,27

    Business

    Tory Burch: Premiere an der Isar

    Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

    Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusa

    [8762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 040

    Business

    Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

    Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

    Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. Alle

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 40

    Business

    Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

    Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

    Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. A

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75