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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

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    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

    Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 38,39

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Camel entdeckt die Welt der Frau

    WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

    KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Timberland auf Europa-Kurs

    Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

    Handel

    Unützer: Modehäuser, Monomarken-Stores, Produktion und Großhandel

    Sicher auf mehreren Beinen

    up München - Unützer forciert das Geschäft mit Schuhen. Demnächst auch mit eigenen Läden. Die Unützer Sportmoden GmbH, München, will ihre um die Damen- Golfschuhe "Golfies" erweitere Damen-Schuhlinie ab 1999 auch über eigene 70 bis 100 m2 große Läden ve

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Bally kreiert Freizeitkollektion

    sb Frankfurt - Der Schweizer Schuhhersteller Bally International, Schönenwerd, will seinen Textilanteil weiter ausbauen. Derzeit liegt er bei 7 % des Gesamtumsatzes der Gruppe. Zum Frühjahr 1998 bringt das Unternehmen eine Freizeitkollektion auf den Markt

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Gucci

    Mehr Bekleidung, weitere Läden

    gd Mailand - Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat für 1997 große Laden-Pläne in Deutschland. Wie Gucci-Chef Domenico De Sole jetzt angekündigt hat, sind bis zum Ende dieses Jahres ein zweiter Berliner Shop (in der Nähe von Unter den Linden) s

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 238

    Messen

    Insport, Kabo, Styl

    Drei Messen in einer im tschechischen Brünn

    TW Frankfurt - Auf dem Messegelände Brünn finden vom 21. bis 23. August gleichzeitig die tschechischen Fachmessen Insport (Sportmode und Hartware), Kabo (Schuhe) und Styl (Textil und Bekleidung) statt. Der Veranstalter, die Brno Trade Fairs and Exhibition

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75