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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Schöffel-Lowa auf Expansionskurs

Joint Venture eröffnet ersten Laden im Ausland. Weitere Läden sollen folgen.

Es ist der erste Laden außerhalb Deutschlands. Schöffel-Lowa, ein Joint Venture der beiden Outdoor-Anbieter Schöffel aus Schwabmünchen und Lowa aus Jetztendorf, hat in der Fußgängerzone von Brixen, Südtirol, den ersten Store im Ausland eröffnet. Auf 140m

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Schöffel-Lowa auf Expansionskurs

Joint Venture eröffnet ersten Laden im Ausland. Weitere Läden sollen folgen.

Es ist der erste Laden außerhalb Deutschlands. Schöffel-Lowa, ein Joint Venture der beiden Outdoor-Anbieter Schöffel aus Schwabmünchen und Lowa aus Jetztendorf, hat in der Fußgängerzone von Brixen, Südtirol, den ersten Store im Ausland eröffnet. Auf

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Schuhkette Jumex baut Filialnetz aus

Die S.P. Shoe Planet GmbH, Neuss, kommt mit ihrer Damenschuh-Kette Jumex im März nach Kiel. Die Rheinländer beziehen einen rund 1000m² großen Laden an der Holstenstraße, Vormieter war Cubus. Vermittelt hat den Mietvertrag das Immobilienbüro Stores and Co

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Schuhkette Jumex baut Filialnetz aus

Die S.P. Shoe Planet GmbH, Neuss, kommt mit ihrer Damenschuh-Kette Jumex im März nach Kiel. Die Rheinländer beziehen einen rund 1000m² großen Laden an der Holstenstraße, Vormieter war Cubus. Vermittelt hat den Mietvertrag das Immobilienbüro Stores an

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 034 bis 035

Business

Aktiv auf großem Fuß

Der Berliner Filialist Aktiv Schuh gehört zu den am schnellsten wachsenden mittelständischen Händlern. Mit fünf Konzepten betreibt das Familienunternehmen 52 Stores. Die gerade eröffnete Shoe City ist das neue Projekt für Großflächen.

Jens Beining ist schwer beeindruckt. „Das ist einer der schönsten Schuhläden von einem der innovativsten und dynamischsten Unternehmen der Branche“, schwärmt der geschäftsführende Gesellschafter der Wortmann-Gruppe. Er ist eigens aus Detmold nach Berlin

[8178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 34,35

Business

Aktiv auf großem Fuß

Der Berliner Filialist Aktiv Schuh gehört zu den am schnellsten wachsenden mittelständischen Händlern. Mit fünf Konzepten betreibt das Familienunternehmen 52 Stores. Die gerade eröffnete Shoe City ist das neue Projekt für Großflächen.

Jens Beining ist schwer beeindruckt. „Das ist einer der schönsten Schuhläden von einem der innovativsten und dynamischsten Unternehmen der Branche“, schwärmt der geschäftsführende Gesellschafter der Wortmann-Gruppe. Er ist eigens aus Detmold nach Ber

[8178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 007

Diese Woche

C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen folgen

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 7

Diese Woche

C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen fol

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 004

Diese Woche

Von Guionneaus Weggang wirft Fragen auf

Doppelt so stark wachsen wie der Markt, 15 bis 20 Neueröffnungen im Jahr 2011, weiteres Umsatzplus im Online-Geschäft. Waren Christoph von Guionneaus Pläne zu ehrgeizig? Hat er Konkurrenten wie Zalando unterschätzt? Musste der Vorsitzende der Geschäftsfü

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 4

Diese Woche

Von Guionneaus Weggang wirft Fragen auf

Doppelt so stark wachsen wie der Markt, 15 bis 20 Neueröffnungen im Jahr 2011, weiteres Umsatzplus im Online-Geschäft. Waren Christoph von Guionneaus Pläne zu ehrgeizig? Hat er Konkurrenten wie Zalando unterschätzt? Musste der Vorsitzende der Geschäf

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