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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 030

    Business

    „Eigentlich wollen wir deutsch sein“

    Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

    [3444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 30

    Business

    „Eigentlich wollen wir deutsch sein“

    Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Schluss mit leise

    Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

    Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

    [5770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

    Business

    Schluss mit leise

    Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

    Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

    [5767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 016

    Diese Woche

    Fokus

    Görtz Der in die Bredouille geratene Hamburger Schuhfilialist Görtz verkauft seine Schweizer Tochter Pasito-Fricker an den Schweizer Investor Guido Fluri. Zum Übernahmepreis wurde Stillschweigen vereinbart. Pasito-Fricker betreibt 58 Filialen mit eine

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

    Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

    Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m 2 großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-Germ

    [1131 Zeichen] € 5,75