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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Lloyd optimiert neues Airport-Konzept

Für 2018 rechnet der Schuhanbieter mit einem Umsatzplus

Lloyd lernt. Beim neuesten Retail-Konzept des Schuhanbieters gebe es noch Optimierungsbedarf, sagt Geschäftsführer Andreas Schaller. Am Hamburg Airport im Sicherheitsbereich wurde kürzlich ein 20 m² großer Store eröffnet, der kein Warenlager hat. Nac

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 18,19

Business

EIN HAUS VOLLER WELTEN

Görtz eröffnet das Hamburger Flaggschiff neu und weist damit den Weg: Anspruch und Kundenbindung auf allen Kanälen.

[5962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 034 bis 035

Business

Asics bringt Textilien zum Laufen

Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

[7255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 34,35

Business

Asics bringt Textilien zum Laufen

Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

[7253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität. Da

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität

[2569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 060

Business Handel

In Kürze

Beck's Fashion Experience Store Zur Mercedes Benz Fashion Week am 17. Juli eröffnet die Brauerei Beck&Co einen temporären Beck's Fashion Experience Store im Designer-Laden Konk in Berlin Mitte. Die Nachwuchsdesigner Ostwald Helgason, Anntian, Cem Cako,

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S026

Outfit Taschen

Coccinelle

Erster Shop in Köln

Taschenspezialist Coccinelle entwickelt sich immer mehr zum kompletten Accessoires-Anbieter. Neben Taschen als Basisartikel bietet das italienische Unternehmen inzwischen auch eine umfassende Modeschmuck-Kollektion mit Uhren. Hinzu kommen Schals, Hüte sow

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S006

Outfit

Budapester Schuhe

Mit Volldampf Eleganz

Andreas Schläwicke gehört zu den experimentierfreudigen Vordenkern im Top-Schuhhandel. In den ehemaligen Räumen von E. Braun am Berliner Ku'damm wird Schläwicke ab Herbst das sechste und größte Geschäft "Budapester Schuhe" eröffnen.

[4703 Zeichen] € 5,75

 
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