Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 20

    Business Schuhhandel

    „Wir müssen eine Zwei vorm Komma schaffen“

    Ein Brandbrief bewegt die Schuhbranche. Was wollen die Initiatoren?

    Sie sind einer der drei Initiatoren des Brandbriefs an die Schuhindustrie. Im Kern geht es in dem Schreiben um die Risikoverteilung zwischen Industrie und Handel. Was fordern Sie konkret? Ingo Hänel: Die Risikoverteilung empfinde ich als ungleich.

    [4696 Zeichen] Tooltip
    Hier geht es per QR-Code direkt zu dem Offenen Brief an die Schuhindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Business Footwear vom 22.10.2020 Seite 4,5,6

    Footwear Business

    Große Aufgaben

    Neuaufstellung. Digital wie stationär. So manövriert sich die Schuhbranche durch die Krise.

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

    Technik

    Multichannel

    Kanal egal

    Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 40

    TW 100 Digital

    Thomas Zumnorde, Mitinhaber, Zumnorde

    LOKAL, DIGITAL

    Im Frühsommer, auf dem Podium des TW-Digital Summit, hat Thomas Zumnorde diese nette Anekdote erzählt: Er habe, wie er das häufig tut, kürzlich mal wieder in einer seiner Filialen ausgeholfen, mit Leidenschaft und Hingabe beraten, bedient, Schuhe ver

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 60,61

    TW 100 Digital

    Fabian Engelhorn, Geschäftsführer Engelhorn, Mannheim

    EARLY ADOPTER

    „Man muss nicht überall der Erste sein. Es muss auf den lokalen Markt passen.“ So fasst Fabian Engelhorn die wichtigsten Learnings auf seinem Weg vom stationären Modehaus zum digitalen Omnichannel-Player zusammen und stellt damit ein wenig sein Licht

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 97

    TW 100 Digital

    Sebastian Hasebrink, Chief Digital Officer, Deichmann

    GRÜNDER-GEN

    Bei Deichmann herrscht neuerdings Gründer-Spirit. Seit August ist Sebastian Hasebrink in der neu geschaffenen Rolle des Chief Digital Officer an Bord des Unternehmens. Und damit ein Gründer. 2013 lancierte Hasebrink zusammen mit einer Freundin und ei

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 126

    TW 100 Digital

    Tim Keding, Geschäftsführer, Shoepassion

    WEB UND WERKBANK

    Warum soll man sich mit digitalen Prozessen beschäftigen? Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Die Möglichkeiten der Digitalisierung wurden von vielen traditionellen Branchen lange Zeit komplett unterschätzt. Jetzt bleibt vielen Fir

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 30

    Branche

    Vernetzte Welten

    Die Schuh- und Sportgruppe ANWR rüstet technisch auf

    Nicht jeder Händler muss jeden Techniktrend mitmachen. Doch ohne moderne Technik im Geschäft läuft künftig auch nichts mehr.„Suchen Sie sich die Dinge raus, mit denen Sie sich weiterentwickeln können,“ appelliert ANWR-Chef Günter Althaus an die Händl

    [1672 Zeichen] € 5,75