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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Saisontiming

    Es türmt sich

    Zu früh. Zu viel. Zu warm. Die Ware drückt. Die meisten Händler halten sich mit Reduzierungen zurück, fordern aber eine Perspektive: Der Ruf nach einer Neubewertung der Saisons wird lauter.

    Der Status Quo Der September-Schmerz sitzt tief. „Das war schon ein schwieriger Monat“, sagt Silvia Brinninger-Schneider von Jung in Augsburg. Das noch zu kompensieren sei kaum möglich. „Wir waren knapp 10% im Minus“, so Thomas Mahr von Mode Winkl

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    Warenbestand - Wie hoch ist Ihr aktueller Warenbestand der H/W-Ware im Vergleich zum Vorjahr? Umsatz - Wie liegen Ihre Umsätze aufgelaufen zum Vorjahr? Liquidität - Wie ist es um Ihre Liquidität bestellt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 61

    Fashion TW-Research

    Am liebsten im Store, aber immer häufiger im Netz

    Die Frage, ob online oder stationär, ist für viele Männer keine – sie kaufen auf beiden Kanälen

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    Schuhe mit starkem Netzauftritt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 60

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „Sneaker und offene Schuhe“

    Andreas Schläwicke, Inhaber Mybudapester.com, über...

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 84,85

    Fashion Herrenschuhe Herbst 2020

    Der Markt

    Herrenschuhe Herbst 2020

    Die Boots-Bons bleiben aus, das kann auch der Sneaker nicht kompensieren

    Weil die Außentemperaturen in diesem Winter die 0 Grad-Zone meiden wie der Teufel das Weihwasser, ist die Stimmung im Schuhhandel unterkühlt. Das gilt sowohl für die Umsätze als auch für die Erträge. „Die Saison ist für uns eher mittelprächtig verlau

    [5077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

    Business

    Zwischen Zara und Intersport

    Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

    [6403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 19

    Business

    Zalandos stationärer Wurf

    Mit der Übernahme des Multichannel-Konzepts Kickz will der Pure Player nun auch mit Läden Fuß fassen

    [3861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 40,42,44

    Business

    „Omnichannel ist mehr als Click & Collect“

    Der Start des Online-Shops war nur der erste Schritt. Jetzt will Karstadt Sports-CEO Michael Rumerstorfer den Sportfilialisten zum Marktführer ausbauen.

    [12693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Strategie Sport

    Function follows Fashion. Mode und Sport wachsen zusammen. Es entsteht ein neues, vielversprechendes Segment mit wachsendem Potenzial.

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    SPORT-STYLES IM AUFWIND - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportbekleidungsmarkts (in Mrd. Dollar) HOTSELLER SNEAKER - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportschuhmarkts (in Mrd. Dollar)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

    Business

    Die Markenpiraten entern das Netz

    Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

    Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

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    Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
    € 5,75