Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 42

Fashion TW-Research

Die Gretchenfrage

Digital oder analog? Wo kaufen Frauen in Zukunft ihre Schuhe? Und ist Online vielleicht doch nicht das Nonplusultra?

[3138 Zeichen] Tooltip
Am liebsten Spezialitäten - Anteil der Frauen, die sagen, dass sie "nach Corona" in den folgenden Einkaufsstätten ihre Schuhe kaufen werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 61

Fashion TW-Research

Am liebsten im Store, aber immer häufiger im Netz

Die Frage, ob online oder stationär, ist für viele Männer keine – sie kaufen auf beiden Kanälen

[2763 Zeichen] Tooltip
Schuhe mit starkem Netzauftritt
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 24

Business

Fernsehen bringt’s

TV-Werbung steht bei Modeanbietern hoch im Kurs – am aktivsten ist ausgerechnet ein Online-Händler: About You

[3915 Zeichen] Tooltip
About you liegt bei TV-Werbung weit vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 042 bis 045

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

TW-Studie Herrenschuhe 2014

Fußnoten

Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

[7753 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

TW-Studie Herrenschuhe 2014

Fußnoten

Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

[7753 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 048 bis 049

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Luxus & Läufer

Wie Sport-Styles und Premium-Produkte das Schuh-Business beleben.

LUXUS - Verschärfte Polbildung im Schuh-Business. Während der Großteil der erwachsenen Männer in Deutschland kaum 50 Euro – laut aktuellster Zahlen der GfK sind es genau 46,53 Euro – für Schuhe (ohne Sportschuhe) ausgibt, und zwar pro Jahr, floriert das

[6410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 48,49

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Luxus & Läufer

Wie Sport-Styles und Premium-Produkte das Schuh-Business beleben.

LUXUS - Verschärfte Polbildung im Schuh-Business. Während der Großteil der erwachsenen Männer in Deutschland kaum 50 Euro – laut aktuellster Zahlen der GfK sind es genau 46,53 Euro – für Schuhe (ohne Sportschuhe) ausgibt, und zwar pro Jahr, floriert

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 044 bis 047

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Er läuft nur, wenn er sitzt

Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her oder d

[8402 Zeichen] Tooltip
Wie Händler die Anbietier positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 44,45,46,47

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Er läuft nur, wenn er sitzt

Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her od

[8401 Zeichen] Tooltip
Wie Händler die Anbietier positionieren
€ 5,75

 
weiter