Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 060

    Business Panorama Handel

    Leichtes Plus im Schuhmarkt

    Internet gewinnt als Vertriebskanal stark an Bedeutung

    Der deutsche Schuhmarkt ist 2011 um 0,5% auf 9,2 Mrd. Euro gewachsen. Das geht aus dem Branchen-Fokus der Kölner IFH Retail Consultants hervor. Der Untersuchung zufolge konnte der Fachhandel von dieser Entwicklung nicht profitieren, er musste einen Umsat

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 060

    Business Panorama Handel

    Tamaris und Deichmann gehen neue Wege im Netz

    Schuhmarke startet eigenen Online-Shop, Schuh-Discounter steigt in den Mobile Commerce ein

    Die Detmolder Wortmann-Gruppe startet in Deutschland und Österreich einen Online-Shop für ihre Schuhmarke Tamaris. Auf den Sites Tamaris.de und Tamaris.at steht ab September die Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 zur Verfügung. Weitere Länder sollen nach u

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 60

    Business Panorama Handel

    Leichtes Plus im Schuhmarkt

    Internet gewinnt als Vertriebskanal stark an Bedeutung

    Der deutsche Schuhmarkt ist 2011 um 0,5% auf 9,2 Mrd. Euro gewachsen. Das geht aus dem Branchen-Fokus der Kölner IFH Retail Consultants hervor. Der Untersuchung zufolge konnte der Fachhandel von dieser Entwicklung nicht profitieren, er musste einen U

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 60

    Business Panorama Handel

    Tamaris und Deichmann gehen neue Wege im Netz

    Schuhmarke startet eigenen Online-Shop, Schuh-Discounter steigt in den Mobile Commerce ein

    Die Detmolder Wortmann-Gruppe startet in Deutschland und Österreich einen Online-Shop für ihre Schuhmarke Tamaris. Auf den Sites Tamaris.de und Tamaris.at steht ab September die Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 zur Verfügung. Weitere Länder sollen na

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Große Schritte im Jubiläumsjahr

    Das Schuhhandelshaus Siemes wird 75 und expandiert kräftig. Ende 2011 wird die Zahl der Filialen 150 betragen.

    Er ist kein Unternehmer des großen Auftritts. Still tritt Heinz-Willi Siemes meistens auf. Zurückhaltend. Keine Öffentlichkeit. Zum 75-jährigen Bestehen des Unternehmens, das sein Vater gegründet hat, macht er eine Ausnahme: "Wir wachsen derzeit mit groß

    [2599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Weiße Flecken per Webshop schließen

    Der Schuhhändler Siemes investiert ins Online-Business

    Für das Konzept Schuhcenter Siemes wird es eng in Deutschland. 125 Filialen betreibt das Schuhhaus Siemes vor den Toren der Innenstädte. Preisführerschaft und Marken ziehen die Käufer von Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen an. Doch deutschlandweit

    [2015 Zeichen] € 5,75