Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 032

    Business

    „Deutsche lieben Innovationen“

    Die Lifestyle-Marke Hogan aus dem Hause Tod’s verjüngt sich und expandiert in Westeuropa und China

    Das Fernost-Fieber hat jetzt auch Hogan gepackt. „Im Herbst werden wir mit drei Geschäften in China einsteigen”, sagt General Manager Nicola Giorgi. „Den Anfang machen wir im September in Peking, im Oktober geht es weiter in den Millionenstädten Wuhan un

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 32

    Business

    „Deutsche lieben Innovationen“

    Die Lifestyle-Marke Hogan aus dem Hause Tod’s verjüngt sich und expandiert in Westeuropa und China

    Das Fernost-Fieber hat jetzt auch Hogan gepackt. „Im Herbst werden wir mit drei Geschäften in China einsteigen”, sagt General Manager Nicola Giorgi. „Den Anfang machen wir im September in Peking, im Oktober geht es weiter in den Millionenstädten Wuha

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

    Business

    "Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

    Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

    Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

    [6767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    Abschied vom braunen Teppich

    Der Schuhhandel befindet sich in einem Strukturwandel, der im Bekleidungshandel schon seit Jahren läuft. Konzentration und Vertikalisierung nehmen zu. Mode-Marken mit System sind Treiber dieser Entwicklung.

    Geändertes Verbraucherverhalten. Umsatzschrumpf. Preisverfall. Neue Vertriebskanäle. Verkaufsflächenexplosion. Schlagworte, die für den gesamten Einzelhandel gelten, so auch für das Geschäft mit Schuhen. Insgesamt liegt das Marktvolumen des Schuheinzelha

    [21326 Zeichen] Tooltip
    "KLEINE RIESEN"– IM SCHUHHANDEL GANZ GROSS - Eine Übersicht der größten Schuh-Unternehmen in Deutschland
    € 5,75