Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

    Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

    Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m 2 großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-Germ

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

    Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

    Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m² großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-G

    [1130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Schuhfilialist CCC startet in Heilbronn, Halle und Nürnberg

    Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC macht Ernst und eröffnet noch in diesem Jahr die ersten Geschäfte in Deutschland. Im November starten Läden in den Einkaufszentren Halle Center in Peißen, City Point in Nürnberg und Stadtgalerie in Heilbron

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Schuhfilialist CCC startet in Heilbronn, Halle und Nürnberg

    Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC macht Ernst und eröffnet noch in diesem Jahr die ersten Geschäfte in Deutschland. Im November starten Läden in den Einkaufszentren Halle Center in Peißen, City Point in Nürnberg und Stadtgalerie in Heil

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 032

    Business

    Werdich: Lieber gute Standorte als viele Läden

    Der süddeutsche Schuhfilialist ist eine Traditions-Firma. Um auch in Zukunft erfolgreich sein zu können, setzt das Familienunternehmen auf klar profilierte Konzepte und die Optimierung des Laden-Netzes.

    Nanu? Was ist denn das? Besucher der Zentrale des Schuhfilialisten Werdich erwartet im 1. Stock eine Überraschung. Im Obergeschoss des modernen, fast futuristisch anmutenden Baus steht ein Steinway-Flügel. Noten auf dem Pult, Tastendeckel geschlossen: Fa

    [6708 Zeichen] Tooltip
    SCHRITT FÜR SCHRITT AUFWÄRTS - Umsätze der Schuhhaus Werdich GmbH & Co. KG von 2003/04 bis 2008/09 (30.6) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

    News

    Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

    Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

    [2243 Zeichen] € 5,75