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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

    Fashion Schuhe Frühjahr 2022

    Der Look macht’s

    Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

    [5950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

    Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 096

    Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010 Trend

    DER SCHUH DAZU

    ROCKIG 1. Patchwork-Brogue: lässiger Used-Look Preventi 2. Halbhoher Brogue: Brit-Chic Strellson 3. Biker Boot: supercool über Destroyed-Denim Tommy Hilfiger Denim SPORTIV 1. Chukka Boot: moderner Retro-Touch Sperry Top-Sider 2. Leder-Sneaker:

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 130

    Fashion Outfit Sommer 2009 Trend Herrenschuhe

    DER SCHUH DAZU

    LÄSSIG 1. Velours-Stiefelette: zeitlos, zu jeder Jeans 2. Retro-Schnürer: authentisch, zu destroyed Denim 3. Full Brogue: der bewusste Stilbruch 1. René Lezard 2. Ben Sherman 3. Floris van Bommel GEPFLEGT 1. Loafer in Wisch-Optik: informiert, zu Chinos 2

    [708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 106

    Fashion Outfit Herbst 2008 Thema Herrenschuhe

    DER SCHUH DAZU . . .

    Rockig. 1. Worker Boots: derb, maskulin 2. Weiße Sneaker: clean, aber lässig 3. Chelsea Boots aus gebrochenem Leder: für die Party 4. Chelsea Boots im Materialmix: der toughe Look Sportiv. 1. Full Brogue Derby mit Gummisohle: easy dressed 2. Plain Derby

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 026

    Business Handel

    Stabile Preise, stabile Umsätze

    HML Modemarketing nimmt die Bekleidungskäufe der Verbraucher unter die Lupe. Die Befragung von 1400 Haushalten im Zeitraum von August 2004 bis Januar 2005 zeigt: Frauen, Kinder und Männer haben wieder mehr Lust auf Mode. Der Markt der Mitte stabilisi

    Der DOB-, HAKA- wie auch der KOB-Markt haben sich im vergangenen Halbjahr positiv entwickelt. Das ergab die jüngste Erhebung des Frankfurter Beratungsunternehmens HML Modemarketing. "Aber man muss die einzelnen Marktsegmente sehr differenziert betrachten"

    [4735 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden Nachfrageentwicklung in Menge und Wert von August 2004 bis Januar 2005 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrageentwicklung von August 2004 bis Januar 2005 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrageentwicklung von August 2004 bis Januar 2005 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 044

    Fashion Outfit

    Sneaker und Schnürer

    Der Trend bei Herrenschuhen sucht sich einen Weg im Spannungsfeld von Sport und Eleganz. Wie in der Mode sind auch hier Bequemlichkeit, Komfort und Casualwear die Themen, die den Mainstream prägen. Die Sneaker-Euphorie bleibt ungebrochen. Puma und Adidas

    [3207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 064

    Fashion Outfit

    Herrenschuh-Trends Herbst/Winter 2003/04

    Oben Oxford, unten Schalke

    Klassik tut sich schwer. Der Trend tendiert zu Sportswear. So klingt, vereinfacht formuliert, zurzeit der Tenor aus der Männermode. Und er klingt nicht anders aus dem Markt für Herrenschuhe. Die Entwicklung verläuft fast spiegelbildlich. Hier die graue Bu

    [4056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S022

    Outfit Schuhe

    Herrenschuhe Herbst/Winter 2002/03 Markt und Tendenzen

    Zurück zu den Wurzeln

    Nach dem Einbruch im vergangenen zweiten Halbjahr zeichnet sich bei Herrenschuhen ein Trendwechsel zu mehr Ruhe ab. Es geht zurück zu den Wurzeln. Klassiker, ob anglo-amerikanischer Tradition oder italienisch interpretiert, rücken ins Zentrum.

    [8103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 090

    Industrie

    Bally: Umsatz mit Bekleidung und Mode-Accessoires soll wachsen

    Lizenzvereinbarungen mit Strellson und Akris

    up München - Die Bally-Gruppe wird für die Bereiche Bekleidung und Mode- Accessoires mit Spezialisten Lizenzverträge abschließen. Strellson und Akris sind die Partner für HAKA und DOB. Die neu definierten Bally-Mode-Kollektionen Frühjahr/Sommer 1997 werde

    [2721 Zeichen] € 5,75