Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 22,23

    Business

    „Wir werden bei Kaufhof vieles ausprobieren“

    Der neue Eigentümer Hudson’s Bay Company will bei der Warenhauskette zunächst die Schuhabteilung neu erfinden

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Filippa K will’s in Deutschland wissen

    Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

    Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg als

    [5285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 26,27

    Business

    Filippa K will’s in Deutschland wissen

    Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

    Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg

    [5285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Der wahre Luxus ist heute die Freizeit“

    Francesco Tombolini spricht in seinem ersten Interview als General Manager von Dirk Bikkembergs über seine Pläne. In Deutschland sieht er jede Menge Potenzial.

    Zum Gespräch im ausladenden Mailänder Showroom erscheint Francesco Tombolini pflichtgemäß gänzlich in Dirk Bikkembergs gekleidet – von dem lässigen Pullover über die Trainingshose bis zu den schwarzen Sneakers. Der sympathische Manager gibt ungern Interv

    [7293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 26,27

    Business

    „Der wahre Luxus ist heute die Freizeit“

    Francesco Tombolini spricht in seinem ersten Interview als General Manager von Dirk Bikkembergs über seine Pläne. In Deutschland sieht er jede Menge Potenzial.

    Zum Gespräch im ausladenden Mailänder Showroom erscheint Francesco Tombolini pflichtgemäß gänzlich in Dirk Bikkembergs gekleidet – von dem lässigen Pullover über die Trainingshose bis zu den schwarzen Sneakers. Der sympathische Manager gibt ungern In

    [7293 Zeichen] € 5,75