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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 26,27

    Business

    Tückings Tailoring

    Maß-Konzepte boomen. Cove&Co-Gründer Ebbo Tücking über individuelle Ateliers und von Hand gemachte Meisterstücke.

    Es duftet nach Schuhwachs, altem Holz und englischen Parfums. Antike Möbel überall. „Wir wollen ein Stück Savile Row nach Deutschland bringen“, sagt Ebbo Tücking, der mit beigem Paletot, strenger Frisur und schlaksigem Schritt das Atelier an der Düss

    [5889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

    Fashion

    Schuhe vertikal

    Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

    [15985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion

    Schuhe vertikal

    Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

    [15983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 054 bis 057

    Fashion Saisonstart Vertikale

    SPRING COLLECTION 2014

    Drei mit Drive

    Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

    [6491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 54,55,56,57

    Fashion Saisonstart Vertikale

    SPRING COLLECTION 2014

    Drei mit Drive

    Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

    [6491 Zeichen] € 5,75