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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Digital

    Die Resale-Revoluzzer

    Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 60,61,62

    Fashion Sports

    Sportfreunde Styler

    Fashion-Input für Performance-Player. Der Style im Sport zieht sich Inspirationen aus hartem Straßenfußball und flashigen Retro-Looks.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

    Fashion Interview

    „Ich bin ein seltsamer Designer“

    Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

    [9094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

    Business

    Steffen Schraut entwirft für Aldi

    Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

    Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

    [5223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 84

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    „Längst nicht mehr nur Korksandalen“

    Klaus Baumann, Vertriebschef Europa Birkenstock, im Gespräch

    Herr Baumann, Arizona oder Gizeh? Beide Sandalen-Modelle haben ihre Fans und sind längst Kult. Für uns geht es darum, die Marke noch kompletter zu präsentieren, mit allem was dazugehört. Hier sind noch viele neue Wachstumspotenziale. Es geht um Li

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 36

    Business

    Erst Frauen, dann Männer und Kinder

    Start mit Online-Shop, HAKA- und Kinderlinie sowie Schuhen – das Loungewear-Label Juvia ist auf Expansionskurs

    Kuschelig, gemütlich, lässig, vielseitig – das sind die zentralen Attribute des Kölner Loungewear-Labels Juvia und die entscheidenden Erfolgsfaktoren der Kollektion. Sie ging 2013 an den Start und wächst seitdem ungebrochen. Man könnte auch sagen, si

    [3663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

    Fashion Urbanwear Herbst 2017

    „Ich bin kein Freund von Hypes“

    Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

    [13405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

    Business

    Erst Marge. Jetzt Marke.

    Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

    [5836 Zeichen] Tooltip
    Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
    € 5,75