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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Digital

    Die Resale-Revoluzzer

    Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

    Business

    Mehr als bloß Sneaker

    Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

    [3679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 42,43

    Digital Omnichannel

    Die Transformation

    Wie das Online-Start-up Shoepassion die Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker digitalisiert

    Das hat den früheren Porsche-Chef Wendelin Wiedeking endgültig überzeugt. Nachdem er das Logistikzentrum von Shoepassion im Ecnopark in Berlin Marzahn gesehen hatte, stimmte er als Gesellschafter von Heinrich Dinkelacker Ende 2016 dem Verkauf der sch

    [5118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 34

    Business

    Old trifft New Economy

    Die Schuh-Spezialisten Dinkelacker und Shoepassion wollen das Beste aus beiden Welten

    Alt versus jung. Das gilt nicht nur für die Firmenzentrale des erst 2008 gegründeten Schuhunternehmens Shoepassion. Denn die befindet sich nämlich in einer historischen Berliner Markthalle. Das gilt auch für den Deal, den Shoepassion Ende 2016 einget

    [3731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 22,23

    Business

    „Wir werden bei Kaufhof vieles ausprobieren“

    Der neue Eigentümer Hudson’s Bay Company will bei der Warenhauskette zunächst die Schuhabteilung neu erfinden

    [6499 Zeichen] € 5,75