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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Schluss mit leise

    Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

    Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

    [5770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

    Business

    Schluss mit leise

    Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

    Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

    [5767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

    Business

    Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

    Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

    Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Jahr d

    [2646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

    Business

    Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

    Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

    Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Ja

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

    Business

    "Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

    José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

    Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

    [10366 Zeichen] € 5,75