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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 37

Frühjahr 2016 Key Looks Men

Die Key-Looks der Männer

SMART SEVENTIES

Blick durch die Retro-Brille. Satte Revers und große Muster setzen neue Impulse.

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 66,67

Fashion

Pinnwand

Neuer Input für Sortimente und Flächen. Wie sehen die innovativen Produkte und nachhaltigen Konzepte für das kommende Frühjahr aus? Welche Stylings und Outfits haben überzeugt, welche überrascht? Wer hat das Zeug zum Aufsteiger, wer zum Topseller? Nicht nur mit diesen Fragen müssen sich Einkäufer befassen. Es gilt auch, neue Stilwelten herauszustellen, Themen zu bündeln. Und sie in klar erkennbaren Bildern zu inszenieren.

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 048 bis 061

Fashion Big Picture Herbst 2015

Herbst 2015

Big Picture

Umdenken. Neu denken. Die Branche steckt mitten in einem dramatischen Umbruch. Einkauf, Flächen, Sortimente werden neu gedacht. In der laufenden Orderrunde konsequenter denn je. Es geht um starke Themen für schnell verständliche, plakative Botschaften. E

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Big Picture Herbst 2015

Herbst 2015

Big Picture

Umdenken. Neu denken. Die Branche steckt mitten in einem dramatischen Umbruch. Einkauf, Flächen, Sortimente werden neu gedacht. In der laufenden Orderrunde konsequenter denn je. Es geht um starke Themen für schnell verständliche, plakative Botschafte

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 118 bis 130

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

HAKA: HERAUSFORDERUNG HERBST

Die neue Saison erfordert neues Denken. In Einkauf und Einsteuerung, in Präsentation und Preispolitik. Wie viele schwere Jacken braucht es zum Saisonstart? Wann ist die richtige Zeit für Heavy Knits? Oder braucht der Markt nicht in erster Linie neue Produkte, die auch unabhängig vom Wetter punkten können? Die Analyse der vergangenen Monate hat vor allem eines gezeigt: Althergebrachte Schemata greifen nicht mehr. Die Kunden sind wählerisch. Und Möglichkeiten zu wählen gibt es reichlich. Von der Outlet-City bis zur Online-Plattform. Die Männer am POS zu begeistern und sie zum Kauf zu bewegen, erfordert immense Anstrengungen. Und profilierte Sortimente mit innovativen Produkten. Erste vielversprechende Favoriten zeichnen sich hier bereits ab. Outerwear wird auf Leichtigkeit getrimmt. Hybride Formen beleben Strick-Klassiker. Und Trackpant-Styles lassen Denims in neuem Licht erscheinen. Die Stoßrichtung ist klar: Sichtbare Mehr- und Neuigkeitswerte schaffen. Raus aus der Vergleichbarkeit, ohne an Kommerzialität einzubüßen. Ein Balance-Akt.

[4725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 118,119,122,124,126,128,130

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

HAKA: HERAUSFORDERUNG HERBST

Die neue Saison erfordert neues Denken. In Einkauf und Einsteuerung, in Präsentation und Preispolitik. Wie viele schwere Jacken braucht es zum Saisonstart? Wann ist die richtige Zeit für Heavy Knits? Oder braucht der Markt nicht in erster Linie neue Produkte, die auch unabhängig vom Wetter punkten können? Die Analyse der vergangenen Monate hat vor allem eines gezeigt: Althergebrachte Schemata greifen nicht mehr. Die Kunden sind wählerisch. Und Möglichkeiten zu wählen gibt es reichlich. Von der Outlet-City bis zur Online-Plattform. Die Männer am POS zu begeistern und sie zum Kauf zu bewegen, erfordert immense Anstrengungen. Und profilierte Sortimente mit innovativen Produkten. Erste vielversprechende Favoriten zeichnen sich hier bereits ab. Outerwear wird auf Leichtigkeit getrimmt. Hybride Formen beleben Strick-Klassiker. Und Trackpant-Styles lassen Denims in neuem Licht erscheinen. Die Stoßrichtung ist klar: Sichtbare Mehr- und Neuigkeitswerte schaffen. Raus aus der Vergleichbarkeit, ohne an Kommerzialität einzubüßen. Ein Balance-Akt.

[4725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 062 bis 067

Fashion Styling

Hosen-Schulung

DIE CULOTTE Weit und wadenlang – keine einfache Silhouette. Das Styling: anspruchsvoll. Die Proportionen müssen stimmen. Hoher Schuh und kurzes, kastiges Oberteil für Anfänger. Slip-ons und Blouson für Mutige. - Fein gemacht. Edle Bluse, schmucker

[4181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Styling

Hosen-Schulung

DIE CULOTTE Weit und wadenlang – keine einfache Silhouette. Das Styling: anspruchsvoll. Die Proportionen müssen stimmen. Hoher Schuh und kurzes, kastiges Oberteil für Anfänger. Slip-ons und Blouson für Mutige. - Fein gemacht. Edle Bluse, schmuc

[4181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 018 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

Die Hitzewelle der vergangenen Tage hat dem Summer-Sale noch einmal Auftrieb verliehen. Luftige Kleider liegen in der DOB vorn, während Männer auf der Suche nach lässigen Herbst-Styles sind.

Cleane Biker-Jacken „Leder ist und bleibt ein Thema“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Verkürzte Jacken in Schwarz und Taupe, etwa von APC, seien bereits angelaufen. „Der Look ist nicht mehr so rough wie im Frühjahr“, so No

[2306 Zeichen] € 5,75

 
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