Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 39

Business

Modemarkt im April: „Nicht Fisch, nicht Fleisch“

GfK-Studie: Gesamtumsatz steigt nur um 1,4%. Das Geschäft mit Kindermode legt um 9% zu

[2794 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im April 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 28

Business

Modemarkt im März: Minus auf Minus

GfK-Studie: Der Monat verlief auch in diesem Jahr für die Branche enttäuschend

[2779 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im März 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 30

Business

Modemarkt im Februar: Plus auf schwacher Vorlage

GfK-Studie: Endlich kaufen die Kunden. Doch das hohe Minus vom Vorjahr schmälert die Euphorie

[2758 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Februar 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 31

Business

Modemarkt im Januar: Minus auf Minus

GfK-Studie: Zu warm für Oberbekleidung und Schuhe. Umsatz und Menge rückläufig.

Schneemonat, Eismond und Wintermonat wurde früher der Januar auch genannt. Seine herausragende Eigenschaft war damit im Namen enthalten: In Europa ist es der kälteste Monat des Jahres. Kälte jedoch ist relativ, wie der zurückliegende Januar gezeigt h

[2667 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Januar 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 38

Business

Modemarkt im Dezember: Enttäuschend

GfK-Studie: Versender und stationärer Handel mit Erlösrückgang, Modemarkt 2015 minus 0,4%

Auf warme Wintersachen konnte im Dezember weitgehend verzichtet werden. Die Meteorologen sprachen von historisch milden Temperaturen. Die Wärme mag viele gefreut haben, für den Modehandel war das mediterrane Wetter ärgerlich. Bedarfskäufer blieben da

[2635 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM DEZEMBER 2015 - Umsatzentwicklung sämtlicher Vertriebskanäle stationär und online
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 27

Business

Modemarkt im Oktober: Ein schönes Plus

GfK-Studie: Gute Geschäfte mit DOB und Kindermode pushten die Umsätze im Modehandel

[2814 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Oktober 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 28

Business

Modemarkt im September: Guter Herbst-Start

GfK-Studie: Passendes Wetter sorgte für steigende Umsätze in den Läden und im Versand

[2742 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im September 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 25

Business

Modemarkt im August: Ein Monat zum Vergessen

GfK-Studie:Die große Hitze hat für einen heftigen Umsatzeinbruch gesorgt – On- und Offline

[2134 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im August 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 25

Business

Modemarkt: Aufholjagd im Juli

GfK-Studie: Gesamtmarkt verzeichnet Plus von 4,8%. HAKA und Online sind Gewinner.

Ab wann markiert eine Entwicklung eine Trendwende? Diese Frage stellt sich auch angesichts der Zahlen für den Modemarkt im Juli. Zum zweiten Mal in Folge konnte demnach der stationäre Modehandel einen Zuwachs verzeichnen. Nach plus 2,4% im Juni erzie

[2460 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Juli 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 34

Business

Das Comeback des stationären Handels

GfK ermittelt für den Juni Umsatzplus von 4,9% – Mode-Online-Handel wächst nur halb so stark

[2467 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Juni 2015
€ 5,75

 
zurück weiter