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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 024

    Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Modekonsum bleibt hinter den Erwartungen zurück

    HML Modemarketing: Das kühle Wetter hielt die Kunden vom Kaufen ab, obwohl die Mode gut ankam

    An der Mode lag es in dieser Saison nicht. „Die Themen hätten nicht besser sein können“, sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing. „Ich hätte damit gerechnet, dass die Mode, die ja nun wirklich begeisterte, besser verkauft würde.“ Dass am Saisonende no

    [2404 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    Gewinner & Verlierer DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012

    Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 24

    Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Modekonsum bleibt hinter den Erwartungen zurück

    HML Modemarketing: Das kühle Wetter hielt die Kunden vom Kaufen ab, obwohl die Mode gut ankam

    An der Mode lag es in dieser Saison nicht. „Die Themen hätten nicht besser sein können“, sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing. „Ich hätte damit gerechnet, dass die Mode, die ja nun wirklich begeisterte, besser verkauft würde.“ Dass am Saisonend

    [2404 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Gewinner & Verlierer DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012 Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 013

    Umsätze

    Der Modekonsum

    Kälteeinbruch steigerte Bedarfsnachfrage

    HML Modemarketing: Erst die Reduzierungen lockten die Konsumenten in der Herbst-/Wintersaison

    Erst Reduzierungen und der Kälteeinbruch brachten die Konsumenten in der vergangenen Herbst-/Wintersaison in Kauflaune. „Im Dezember und Januar konnte die Saison noch einmal deutlich aufholen“, sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing über die Entwickl

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    Gewinner & Verlierer DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012

    Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 13

    Umsätze

    Der Modekonsum

    Kälteeinbruch steigerte Bedarfsnachfrage

    HML Modemarketing: Erst die Reduzierungen lockten die Konsumenten in der Herbst-/Wintersaison

    Erst Reduzierungen und der Kälteeinbruch brachten die Konsumenten in der vergangenen Herbst-/Wintersaison in Kauflaune. „Im Dezember und Januar konnte die Saison noch einmal deutlich aufholen“, sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing über die Entw

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Gewinner & Verlierer DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012 Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 036 bis 040

    TW-Studie Kids 2012

    Weglaufen gilt nicht

    Dynamisch wachsene VERTIKALE, zunehmend breitere Online- und MULTILABEL-ANGEBOTE prägen das Geschäft mit der Kindermode. Service, Beratung und Emotionen am POS werden WETTBEWERBSENTSCHEIDEND. Das und mehr zeigt die TW-Studie Kids.

    Dynamisch wachsene Vertikale, zunehmend breitere Online- und Multilabel-Angebote prägen das Geschäft mit der Kindermode. Service, Beratung und Emotionen am POS werden wettbewerbsentscheidend. Das und mehr zeigt die TW-Studie Kids.

    [8488 Zeichen] Tooltip
    Im Fadenkreuz von Mode und Preis - Positionierung der Anbieter nach Modegrad und Genre

    ONLINE-RETAIL AM DYNAMISCHSTEN - Anteil Händler, die die Bedeutung dieser Absatzwege in Bezug auf Kindermode in den kommenden 2 Jahren als steigend oder sinkend einstufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 070 bis 075

    Fashion TW-Studie Kids 2012

    Weglaufen gilt nicht

    Ein raues Geschäft, das mit der Kindermode. Dynamisch wachsene Vertikale, zunehmend breitere Online- und Multilabel-Angebote kämpfen um die Gunst der Kunden. Service, Beratung und Emotionen am POS werden wettbewerbsentscheidend. Über allem steht die

    Wenn Daniela Hegemann von der Arbeit nach Hause kommt, kauft sie Kleider für ihre Kinder ein. Die dreifache Mutter erledigt das vom heimatlichen Schreibtisch aus, per Mausklick, während ihr Jüngster zu ihren Füßen spielt und die Nudeln auf dem Herd köche

    [8571 Zeichen] Tooltip
    Online-Retail am dynamischsten - Anteil Händler, die die Bedeutung dieser Absatzwege in Bezug auf Kindermode in den kommenden 2 Jahren als steigend oder sinkend einstufen

    Wie der Handel die Marken sieht - Positionierung der Anbieter nach Modegrad und Genre

    Vertikale werden immer stärker - Die wichtigsten Konkurrenten des Kindermode-Fachhandels aus Sicht der befragten Händler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 70,71,72,74,75

    Fashion TW-Studie Kids 2012

    Weglaufen gilt nicht

    Ein raues Geschäft, das mit der Kindermode. Dynamisch wachsene Vertikale, zunehmend breitere Online- und Multilabel-Angebote kämpfen um die Gunst der Kunden. Service, Beratung und Emotionen am POS werden wettbewerbsentscheidend. Über allem steht die

    Wenn Daniela Hegemann von der Arbeit nach Hause kommt, kauft sie Kleider für ihre Kinder ein. Die dreifache Mutter erledigt das vom heimatlichen Schreibtisch aus, per Mausklick, während ihr Jüngster zu ihren Füßen spielt und die Nudeln auf dem Herd k

    [8570 Zeichen] Tooltip
    Online-Retail am dynamischsten - Anteil Händler, die die Bedeutung dieser Absatzwege in Bezug auf Kindermode in den kommenden 2 Jahren als steigend oder sinkend einstufen Wie der Handel die Marken sieht - Positionierung der Anbieter nach Modegrad und Genre Vertikale werden immer stärker - Die wichtigsten Konkurrenten des Kindermode-Fachhandels aus Sicht der befragten Händler
    € 5,75