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    Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

    Technik

    Multichannel

    Kanal egal

    Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

    Business

    Schuhe, Apps und Cross-Commerce

    Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

    [7259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 10

    Diese Woche

    Zweistelliges Online-Wachstum

    Otto Group steigert E-Commerce-Umsätze um 10%. Der deutsche Bekleidungshandel im Netz legt um 12% zu

    [2916 Zeichen] Tooltip
    BEVH: Bekleidung bleibt Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 9

    Diese Woche

    Zalando kauft ein

    Übernahme des Software-Anbieters Tradebyte soll Partnerprogramm vorantreiben

    Zalando hat 100% der Anteile am IT-Anbieter Tradebyte, Ansbach, übernommen. Das Unternehmen bietet Software-Lösungen an, die die Verbindung von Herstellern und Marken zu Marktplätzen und Einzelhändlern herstellen. Über die Kaufsumme wurde Stillschwei

    [2381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Virtual Dressing kommt in Mode

    Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

    Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von E-F

    [9287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Virtual Dressing kommt in Mode

    Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

    Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von

    [9287 Zeichen] € 5,75