Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 022 bis 023

Business

Haus der Schuhperlative

Starker Auftritt: In der Kölner Innenstadt hat der westfälische Schuhhändler Zumnorde sein zweitgrößtes Haus gestartet.

Alle sind sie da, als am vergangenen Donnerstag, pünktlich um zehn Uhr, die Türen aufgehen. Franz-Josef Zumnorde, Heinrich Zumnorde, Thomas Zumnorde. Zahlreiche weitere Verwandte sind angereist. Es ist deutlich zu spüren: Hier steht eine Familie zusammen

[7070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 22,23

Business

Haus der Schuhperlative

Starker Auftritt: In der Kölner Innenstadt hat der westfälische Schuhhändler Zumnorde sein zweitgrößtes Haus gestartet.

Alle sind sie da, als am vergangenen Donnerstag, pünktlich um zehn Uhr, die Türen aufgehen. Franz-Josef Zumnorde, Heinrich Zumnorde, Thomas Zumnorde. Zahlreiche weitere Verwandte sind angereist. Es ist deutlich zu spüren: Hier steht eine Familie zusa

[7068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 040 bis 041

Business

Der Hidden Champion aus der Provinz

Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 40,41

Business

Der Hidden Champion aus der Provinz

Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Kennel & Schmenger überarbeitet Store-Konzept

Mit der Eröffnung des jüngsten Kennel& Schmenger-Shops auf der Wiesbadener Wilhelmstraße 32 hat der Pirmasenser Schuhhersteller gleichzeitig sein „evolutioniertes Store-Konzept“ lanciert, wie es Kennel&Schmenger-Geschäftsführer Stefan Frank nennt. Dazu g

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Kennel & Schmenger überarbeitet Store-Konzept

Mit der Eröffnung des jüngsten Kennel&Schmenger-Shops auf der Wiesbadener Wilhelmstraße 32 hat der Pirmasenser Schuhhersteller gleichzeitig sein „evolutioniertes Store-Konzept“ lanciert, wie es Kennel&Schmenger-Geschäftsführer Stefan Frank nennt. Daz

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Schuhhändler Kienast will wachsen

Street Shoes startet mit neuem Laden-Design, Expansion mit Fachmarkt-Konzept K+K Schuh-Center

Jährlich 30 neue Filialen will der Schuhhändler Kienast in den kommenden fünf Jahren eröffnen und dafür jedes Jahr 3,5 bis 4 Mill. Euro investieren. Haupttreiber für die Expansion des familiengeführten Unternehmens ist K+K Schuh-Center, neben ABC Schuh-C

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Schuhhändler Kienast will wachsen

Street Shoes startet mit neuem Laden-Design, Expansion mit Fachmarkt-Konzept K+K Schuh-Center

Jährlich 30 neue Filialen will der Schuhhändler Kienast in den kommenden fünf Jahren eröffnen und dafür jedes Jahr 3,5 bis 4 Mill. Euro investieren. Haupttreiber für die Expansion des familiengeführten Unternehmens ist K+K Schuh-Center, neben ABC Sch

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 022

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE, Ze

[4094 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter