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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 22,23

    TW-Forum 2024

    Understatement als Statement

    125 Retailer in 25 Ländern. In nicht einmal zehn Jahren hat sich Aeyde, das Berliner Unternehmen von Luisa Dames, zur Schuh- und Accessoires-Brand mit Strahlkraft und Relevanz entwickelt. Auch für ein internationales Publikum.

    Berlin mag Menschen aus aller Welt anziehen und als einer der wichtigsten Hotspots Deutschlands gelten. Viele Fashion Brands mit internationaler Relevanz aber hat die Metropole an der Spree nicht hervorgebracht. Die Eyewear-Brand Mykita fällt einem d

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 44

    Business

    Sieben auf einen Streich

    Mit Taschen gestartet, will Suri Frey über zahlreiche Lizenzen zur Lifestyle-Marke werden

    Es ist in der Tat erstaunlich. Da ist ein Label gerademal in der sechsten Saison am Markt – und nimmt schon seit drei Saisons hierzulande keine Neukunden mehr an. Schwer zu glauben und schwer zu beneiden. Insgesamt 2300 POS führen die Taschen von Sur

    [3839 Zeichen] € 5,75