Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 066 bis 069

Fashion Unsere Kunden

„Auch ein Business-Blazer verträgt Farbe“

Kostüm, Bluse, Pumps. Das klassische Bild von Frauen im Beruf ist nicht mehr zeitgemäß. Mode zieht zunehmend in die Büros. Wie viel davon verträgt ein Business-Outfit? Welche Trends sind businesstauglich? Denn Dresscodes gibt es, aber die lassen sich

Sie sind zu jung für Hosenanzug. Zu quirlig für Kostümchen. Zu modisch für beides. Sie möchten individuell sein, haben Lust auf Trends – und das nötige Kleingeld dazu. Die neue Generation an Managerinnen will sich nicht zwischen Büro und Mode entscheiden

[14189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 66,67,68,69

Fashion Unsere Kunden

„Auch ein Business-Blazer verträgt Farbe“

Kostüm, Bluse, Pumps. Das klassische Bild von Frauen im Beruf ist nicht mehr zeitgemäß. Mode zieht zunehmend in die Büros. Wie viel davon verträgt ein Business-Outfit? Welche Trends sind businesstauglich? Denn Dresscodes gibt es, aber die lassen sich

Sie sind zu jung für Hosenanzug. Zu quirlig für Kostümchen. Zu modisch für beides. Sie möchten individuell sein, haben Lust auf Trends – und das nötige Kleingeld dazu. Die neue Generation an Managerinnen will sich nicht zwischen Büro und Mode entsche

[14188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 046 bis 049

Fashion

Fokus Schuhe

Plus 8% im Handel, plus 10% in der Industrie. Die Lager sind leer. Entsprechend gut ist die Stimmung. Entsprechend groß sind die Aufträge. Die GDS in Düsseldorf bestätigt die dynamische Entwicklung im Schuhmarkt.

Sind es Frühlingsgefühle? Super Stimmung, das beste Geschäft seit langem, mehr Neukunden – Aussteller und Händler überbieten einander mit ihren Aussagen über die Messetage in Düsseldorf. Es wird wohl doch das gute Jahr sein, das die Schuhbranche im Rücke

[6824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 058

Business

Die Taschen-Liebhaber

Nach rasantem Aufstieg steht Liebeskind an einem strategisch wichtigen Punkt. Die Geschäftsführer wollen das Taschen-Label mit selektiverer Vertriebspolitik, konstanten Preisen und höherer Taktung für die Zukunft aufstellen.

Manchmal kann man Phänomene aus der Tierwelt auch an einem ganz normalen Messetag in Berlin erleben. Rudelbildung. Häufig auch in der Welt des Sports vorzufinden. Es ist erst einige Saisons her, dass das Taschen-Label Liebeskind Berlin zum ersten Mal auf

[7693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 078

Fashion Damenschuhe Sommer 2011

Wie galant?!

Klassik ist seit Saisons ein Problemkind im Handel - alle wollen es lässig. Galanterie hat nur eine Chance: cool. Als Kontrast zu Chino&Co.

Aufatmen: In der DOB gibt es wieder eine Bewegung hin zu Klassikern. Blazer, Bluse, Kleid. Das Bild wird wieder ordentlicher. Also könnte auch Galanterie wieder wichtiger werden. Das Segment rund um klassische Pumps und elegante Anlass-Schuhe hinkt seit

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 080

Fashion Damenschuhe Sommer 2011

Abgehängt

Frauen wollen es lässig, aber herkömmliche Sneaker wollen sie nicht. Welche Erneuerungen, welche Alternativen gibt es?

Chucks zum Blümchenkleid? Zu kindlich. Running-Schuhe zu Shorts? Nicht sexy genug. Der Sneaker hat bei Frauen an Beliebtheit verloren. "Es gibt sehr viele interessante Alternativen - wobei der Sneaker nach wie vor lebt, da er ein Basic-Artikel im Sortime

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 068

Business Vertriebsallianzen

Schrittmacher

Vertikale Schuhkonzepte erhöhen Druck auf klassischen Fachhandel

Zwei Etagen, 420m² für Schuhe und Taschen. Eine Footlounge, eine Coffeebar, eine Schuhmacherei und ein Designlab, das die eigene Kreativwerkstatt zeigt. Das ist der neue Concept-Store des Schweizer Schuhanbieters Navyboot in Zürich. Das ist die neue Gene

[2065 Zeichen] Tooltip
SCHUHFLÄCHEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 084

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

Boots-Boom

Der Stiefel bleibt. Er geht in die nächste Runde. Und mit im die Frage nach Erneurung.

Stiefel, Stiefel, Stiefel. Fragt man dieser Tage nach den Bestsellern im Handel, bekommt man diese eindeutige Aussage. Der kalte Winter hat das Geschäft angekurbelt: Lammfell-Stiefel, Biker mit dickem Blockabsatz, gefütterte Reiter gehen bis dato am häuf

[4529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

Fashion

GDS Düsseldorf

Ein hartesStück Arbeit

Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

[13026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Business

Schuhhandel: Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6420 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2008
€ 5,75

 
weiter