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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 50,51

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

    „Ausgewogenes Risiko-Management“

    Leadtimes. Pricing. Dressing-up. Kernthemen, mit denen sich Entscheider im Schuh-Biz auseinandersetzen müssen.

    --- Kresimir Zovak, Ara Shoes --- Herr Zovak, wie gehen Sie mit den allgemeinen Preissteigerungen um? „Wir werden unsere Preise im Schnitt um 5 bis 7% erhöhen müssen. Wir versuchen, dies hauptsächlich mit neuen Modellen umzusetzen, so dass es w

    [6115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 50,51

    Fashion TW-Studie Damenschuhe

    Sustainability sells

    Nachhaltigkeit bleibt trotz aller Krisen ein relevantes Thema: für Hersteller, aber auch für Händler. Das sind die Top-Marken, die in den Augen der Retailer am engagiertesten sind in Sachen Umweltschutz und fairer Produktion.

    [5731 Zeichen] Tooltip
    Ganz schön nachhaltig - Anteil der Händler, die sagen: "Ist engagiert in puncto Nachhaltigkeit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 72,73

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2020

    „Online genauso selektiv agieren wie stationär“

    Wie kann zukunftsfähige Positionierung in einem fordernden Markt aussehen? Wie viel Sportivität braucht das Produkt? Wie handelt man das Issue Sustainability? Neuralgische Fragen im Schuh-Business. So diskutieren sie die marktstarken Player.

    [9413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 031

    Business

    Ein grünes Standbein

    Nach der Übernahme des spanischen Schuh-Labels Snipe bereitet Gabor den Relaunch vor. Das Thema Nachhaltigkeit spielt die entscheidende Rolle.

    Er hat mehrfach anklingen lassen, dass er auf der Suche nach einer weiteren Marke ist. Gerne international. Achim Gabor, Vorstandsvorsitzender der Gabor Shoes AG in Rosenheim, hat inzwischen die Markenrechte an dem spanischen Schuh-Label Snipe erworben.

    [5435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft GDS Magazin vom 13.08.2009 Seite 12

    Talk

    Neue Bodenständigkeit +++ Down-to-earth dons a new guise

    Komfort stand für alt und formlos. Öko für alternativ. Heute widmen sich auch modische Anbieter diesen Themen. Comfort once stood for old and shapeless. Eco for alternative. Today, even cutting-edge producers are espousing these themes.

    Öko 2.0 - wir stecken mitten in einer zweiten Öko-Welle. Bio-Banane, glückliche Schweine, Yoga und Pilates, Naturkosmetik und Hybrid-Autos. Und eben auch Fair Fashion. Es ist ein abgeleitetes Phänomen aus dem Bio-Food-Boom, die Branche entwickelt sich ab

    [5863 Zeichen] € 5,75