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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 034 bis 035

    Business

    Der Mann mit der Häkelblume

    Bei Chelsea Farmer‘s Club in Berlin-Charlottenburg ist alles ein bisschen anders als üblich. Vom schweren, britischen Wollmantel bis zur gemütlichen Sitzecke mit Bar und der außergewöhnlichen Musik-Playlist.

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 34,35

    Business

    Der Mann mit der Häkelblume

    Bei Chelsea Farmer‘s Club in Berlin-Charlottenburg ist alles ein bisschen anders als üblich. Vom schweren, britischen Wollmantel bis zur gemütlichen Sitzecke mit Bar und der außergewöhnlichen Musik-Playlist.

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 086

    Business Industrie

    "Die Marke wieder erkennbar machen"

    Aigner arbeitet am Relaunch, Lizenzvereinbarung über US-Shops

    "Aigner soll moderner werden." Der neue Vorstandschef der Etienne Aigner AG, Udo Dengs, möchte das Münchner Traditionsunternehmen einem Relaunch unterziehen. Udo Dengs: "Es kann nicht sein, dass einem bei dem Namen Aigner nur noch bordeauxfarbene Gürtel u

    [5049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 084

    Business Handel

    Louis Vuittons Comeback in Frankfurt

    Neueröffnung auf 350 m2 inklusive DOB und HAKA

    Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnete jetzt ihren neuen Laden in Frankfurts Goethestraße. Auf 350 m2 wird die gesamte Produktpalette der Traditionsmarke präsentiert: Neben Taschen, Reisegepäck und Kleinleder sind zum ersten Mal auch Schuhe s

    [2559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Reebok und Nike werben sich Punkt für Punkt weiter

    Adidas und Puma kontern mit einem Trading up und Sortimentsstraffung / Aktuelle Kampagnen parallel zur Ispo gestartet

    München - Das Rennen um Anteile im deutschen Sportschuhmarkt läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem die amerikanischen Hersteller Nike und Reebok aufgrund von hohen Werbeinvestitionen und zahlreichen Innovationen ihre Position 1992 gestärkt haben, ziehen Ma

    [3639 Zeichen] € 5,75