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    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 133

    Fashion Damenschuhe Herbst 2015

    „Mehr Anspruch“

    Schlagworte zur neuen Saison: Anne-Cécile Poizat, bei Hugo Boss Director of Creative, Brand and Merchandising Management Woman Shoes&Leather Accessories, über...

    …die Sichtbarkeit der Marke: Wir haben intensiv an der eigenen Handschrift gearbeitet, einen kleinen Drehverschluss entwickelt, der etwa bei einer Fesselriemchen-Sandale zum Einsatz kommt. Ebenso ein goldenes Metallplättchen, das unter den Schuhsohlen

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 133

    Fashion Damenschuhe Herbst 2015

    „Mehr Anspruch“

    Schlagworte zur neuen Saison: Anne-Cécile Poizat, bei Hugo Boss Director of Creative, Brand and Merchandising Management Woman Shoes&Leather Accessories, über...

    …die Sichtbarkeit der Marke: Wir haben intensiv an der eigenen Handschrift gearbeitet, einen kleinen Drehverschluss entwickelt, der etwa bei einer Fesselriemchen-Sandale zum Einsatz kommt. Ebenso ein goldenes Metallplättchen, das unter den Schuhso

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 069

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    „Entweder flach oder Stiletto“

    Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

    In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist ein

    [2427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 69

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    „Entweder flach oder Stiletto“

    Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

    In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist

    [2427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

    Business

    Hugo Boss will mehr mit Accessoires

    Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

    Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

    [4279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

    Business

    Hugo Boss will mehr mit Accessoires

    Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

    Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

    [4279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 050

    Das Jahr Panorama 2005

    WACHSTUMSFELDER 2005

    Womenswear: Hugo Boss komplettierte sein DOB-Angebot in diesem Jahr mit der Orange-Linie. Überhaupt haben die Metzinger den Durchbruch in der DOB nun wohl endlich geschafft. Boss Womanswear wächst um fast ein Drittel und bringt schwarze Zahlen. Auch ande

    [2513 Zeichen] € 5,75