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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 61

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Sustainability sells

Alle nehmen sich dem Thema Nachhaltigkeit an. Angesetzt wird meist beim Material. Und beim Sneaker. Einige Beispiele.

[5517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 70

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Extrem lieferfähig aufgestellt“

Herr Wischnewski, die Vororder wird wohl noch weiter unter Druck geraten. Wie reagieren Sie auf die eher geringe Risikobereitschaft Ihrer Partner? Björn Wischnewski: Unsere FrühjahrsKollektion ist so gestaltet, dass sie die Carry over-Anteile unse

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

Fashion Schuhe Herbst 2021

„Die ganze Altware können sie vergessen“

Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

[11691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 57

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

„Wir wollen den Tragekomfort noch erfahrbarer gestalten“

Björn Wischnewski, Brand Manager bei Lloyd, über die Veränderungen beim NOS und den Ausbau von Casual-Schuhen

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 84

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Ulrich Becker-Steinberger, Produkt-Chef bei Lloyd

Herr Becker-Steinberger, Lloyd ist bekannt für sein schnelles NOS und eine große Auswahl an Business-Schnürern. Wie stark kann das Label vom Hype um den Sneaker profitieren? Ulrich Becker-Steinberger: Wir profitieren immer mehr davon. Beim Sneaker

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 114

Fashion Schuhe Herbst 2017

„Ein Leder, das vor Handwerklichkeit strotzt“

Drei Fragen an Ulrich Becker-Steinberger, Designer, Lloyd

Herr Becker-Steinberger, welche Schuhe haben das Geschäft im vergangenen Herbst dominiert? Ulrich Becker-Steinberger: Leichtigkeit, Easiness und Komfort hatten die größte Durchschlagskraft. Die Sportswear hat einen großen Einfluss. Davon profitier

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 98

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

„Strobel, flexibel“

Lloyd setzt auf Entspannung. Nicht nur beim Sneaker.

Herr Becker-Steinberger, die Branche ist regelrecht begeistert vom Cognac-Hype. Was ist da dran? Es ist einfach unglaublich, wie sich diese Farbe nach vorne entwickelt hat. Bei Cognac-farbenen Schnürern wirken die Materialien edler und auch das Fi

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 106

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Caramato, Krepp, Keil und Sägezahn“

Herr Becker-Steinberger, welcher Megatrend wird das Schuhbusiness antreiben? Der Purismus verstärkt sich, erneuert sich. Weniger ist mehr. Detox ist das Schlagwort. Das heißt aber nicht, dass Schuhe langweilig sein sollen. Sondern es geht generel

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 95

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

„Neue Hybrids“

Ulrich Becker-Steinberger, Chefdesigner von Llyod über die Topseller der Zukunft

Welche typischen Sommerschuhe haben kommerzielles Potenzial? Ulrich Becker-Steinberger: Den typischen Saisonartikel für Herren gibt es schon lange nicht mehr. Es wird getragen, was gefällt und was in der Kombination zu dem gewählten Kleidungss

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 154

Fashion Männerschuhe Herbst 2015

„Die Sohle wird der neue Star“

Lloyd-Designer Ulrich Becker-Steinberger über die Trends zum Herbst 2015.

Herr Becker-Steinberger, wie verlief die vergangene Herbst-Saison? Ulrich Becker-Steinberger: Unsere modischen Themen waren absolut richtig. Die Abverkäufe haben aber aufgrund des traditionell hohen Anteils an Gore Tex- und gefütterten Artikeln bei de

[1808 Zeichen] € 5,75

 
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