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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Markenstrategie

    Unter Beobachtung

    Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

    [17659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

    Business Streetwear

    Das Nischen-Beast

    Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

    Business

    Mehr Sexappeal für Ecco

    Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

    Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 064

    Business Panorama Industrie

    Aigle setzt auf Fashion

    Französisches Label will in Deutschland expandieren

    Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während der

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 64

    Business Panorama Industrie

    Aigle setzt auf Fashion

    Französisches Label will in Deutschland expandieren

    Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 027

    Business

    Mehr Action für die PPR-Gruppe

    Das Boardsport-Label Volcom soll nach der Übernahme durch den Luxus- und Lifestyle-Konzern mit eigenen Läden, einer Schuhlinie und verstärkter Online-Präsenz mehr Marktanteile gewinnen.

    Vor einem Jahr verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Der französische Konzern PPR will das kalifornische Action Sport-Label Volcom übernehmen. Ende Juni geht der Deal über die Bühne – für 607,5 Mill. US-Dollar (461 Mill. Euro). Volcom hat nun

    [3962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 27

    Business

    Mehr Action für die PPR-Gruppe

    Das Boardsport-Label Volcom soll nach der Übernahme durch den Luxus- und Lifestyle-Konzern mit eigenen Läden, einer Schuhlinie und verstärkter Online-Präsenz mehr Marktanteile gewinnen.

    Vor einem Jahr verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Der französische Konzern PPR will das kalifornische Action Sport-Label Volcom übernehmen. Ende Juni geht der Deal über die Bühne – für 607,5 Mill. US-Dollar (461 Mill. Euro). Volcom hat

    [3962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

    Business

    "Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

    José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

    Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

    [10366 Zeichen] € 5,75