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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

    Fashion

    News

    Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Ich glaube an den stationären Handel“

    Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

    [11527 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 031

    Business

    Ein grünes Standbein

    Nach der Übernahme des spanischen Schuh-Labels Snipe bereitet Gabor den Relaunch vor. Das Thema Nachhaltigkeit spielt die entscheidende Rolle.

    Er hat mehrfach anklingen lassen, dass er auf der Suche nach einer weiteren Marke ist. Gerne international. Achim Gabor, Vorstandsvorsitzender der Gabor Shoes AG in Rosenheim, hat inzwischen die Markenrechte an dem spanischen Schuh-Label Snipe erworben.

    [5435 Zeichen] € 5,75