Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 10

    Diese Woche

    Zweistelliges Online-Wachstum

    Otto Group steigert E-Commerce-Umsätze um 10%. Der deutsche Bekleidungshandel im Netz legt um 12% zu

    [2916 Zeichen] Tooltip
    BEVH: Bekleidung bleibt Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Mode weiter stark im Web

    Umsatzanstieg auch im dritten Quartal 2015 erzielt

    Mode bleibt mit weitem Abstand die Warenkategorie mit dem höchsten Umsatz im Onlinehandel: Die Erlöse der Branche im Web stiegen im dritten Quartal 2015 um 4,3% auf 2,9Mrd. Euro. Das zeigen neue Statistiken des Bundesverbands E-Commerce und Versandha

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 030

    Business

    Der Tiger des Ostens

    Polen gehört zu den stabilsten Exportmärkten für deutsche Hersteller und Händler in Osteuropa. Eine Studie des Marktforschungsinstitutes PMR zeigt, dass die Retail-Landschaft heftig im Umbruch ist. Monobrandstores, Filialisten sowie das Online- und Kataloggeschäft sind auf dem Vormarsch.

    [3886 Zeichen] Tooltip
    Die Vertikalen sind ganz vorn - Anteil der 10 größten Player auf dem polnischen Bekleidungsmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 30

    Business

    Der Tiger des Ostens

    Polen gehört zu den stabilsten Exportmärkten für deutsche Hersteller und Händler in Osteuropa. Eine Studie des Marktforschungsinstitutes PMR zeigt, dass die Retail-Landschaft heftig im Umbruch ist. Monobrandstores, Filialisten sowie das Online- und Kataloggeschäft sind auf dem Vormarsch.

    [3885 Zeichen] Tooltip
    Die Vertikalen sind ganz vorn - Anteil der 10 größten Player auf dem polnischen Bekleidungsmarkt
    € 5,75