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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

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TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 40,41

Fashion TW-Research

Alle vier Monate ein neues Paar

Basis der TW-Studie ist eine bundesweite Repräsentativbefragung von je 1000 Frauen und Männern durch das Kölner Marktforschungsinstitut Respondi im März dieses Jahres. Die Komplettstudie mit allen diffenzierten Ergebnissen ist erhältlich unter www.textilwirtschaft.de/schuhstudie

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MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 36,37

Fashion Sneaker-Business

Neues für die Community

Es gilt, Awareness zu schaffen – für Nachhaltigkeit ebenso wie für modische Kompetenz. Die jüngsten Silhouetten, Topseller und Strategien.

[6441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Mode, Marge, Marke

Der Markt

Performance. Profil. Partnerschaft. Tempo. Ein Markt im Umbruch braucht toughe Player.

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TOP 10 - Gesamt-Image Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Sportivität

Der Sneaker hat den Weg geebnet: Sportive Schuhe stehen für fast 90% der Umsätze.

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Sportivität - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

Damenschuhe Dauerläufer

Der Run auf Sneaker hört nicht auf. Sportivität bleibt die treibende Kraft im Geschäft mit Damenschuhen. Davon profitieren seit Saisons auch Stiefeletten. Der Status quo aus Sicht der Konsumentinnen.

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Marken. Das relevant-Set im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 44,45,46,47,48

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

SCHUH-GRÖSSEN

SICHERER STAND, GUTER LAUF. Grundvoraussetzungen für Schuhe, sollen sie sich heute verkaufen. Sportivität beeinflusst das Geschäft mit Damenschuhen signifikant. Andere Faktoren, weitere Attribute, zentrale Stellschrauben – all das legt diese Studie der TextilWirtschaft offen.

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WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierungsmodell Damenschuhe nach Genre und Modegrad PREISSENSIBEL. AUSSER BEI TRENDLABELS FLATS MACHEN AM MEISTEN UMSATZ BESCHRÄNKTE MACHT DER MARKE
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

DAS SIND RENNER

SPORTIVITÄT LÄUFT – Sneaker & Co bringen selbst in schleppenden Saisons Dynamik in Umsätze

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Kurswechsel

Starker Dollar, starre Eckpreislagen: Obwohl die Schuhproduktion in Asien weiter boomt, denken viele über eine Verlagerung nach Europa nach.

Matthes Scholten sitzt am Fließband. Knapp hundert Schuhen hat er heute schon die Sohle angeklebt – drei Handgriffe, zwei Mal auf den Knopf gedrückt und das Band läuft weiter. Gleich wechselt er die Station und kümmert sich um das Stanzen der Lederte

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Anteile an der weltweiten Schuhproduktion Wo lässt die Branche produzieren?
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 048 bis 049

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Lässig läuft

Sneaker, Boots, Loafer. Der Handel profitiert von der Vorliebe deutscher Frauen für flache, bequeme Schuhe – und bestreitet das Gros seiner Umsätze im Casual-Bereich.

Limited Editions, wie sie in Kooperation zwischen Sneaker-Stores wie Solebox in Berlin oder Sneakerking in Frankfurt und Anbietern wie Asics, Reebok oder Saucony entstehen, sind nach wie vor eine Garantie für den großen Run. Wirklich überraschen jedoch k

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Umsatz nach Stilwelten
€ 5,75

 
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