Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 10

    Diese Woche

    Zweistelliges Online-Wachstum

    Otto Group steigert E-Commerce-Umsätze um 10%. Der deutsche Bekleidungshandel im Netz legt um 12% zu

    [2916 Zeichen] Tooltip
    BEVH: Bekleidung bleibt Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Mode weiter stark im Web

    Umsatzanstieg auch im dritten Quartal 2015 erzielt

    Mode bleibt mit weitem Abstand die Warenkategorie mit dem höchsten Umsatz im Onlinehandel: Die Erlöse der Branche im Web stiegen im dritten Quartal 2015 um 4,3% auf 2,9Mrd. Euro. Das zeigen neue Statistiken des Bundesverbands E-Commerce und Versandha

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Starkes Quartal im Netz

    Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 4. Quartal 2014

    Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

    Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 13

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Starkes Quartal im Netz

    Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 4. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 011

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode treibt das Wachstum an

    Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

    Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Januar bi

    [2500 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 1. Quartal 2014

    Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

    Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 11

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode treibt das Wachstum an

    Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

    Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Janua

    [2500 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 1. Quartal 2014 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75